Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Antenna Nut. Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antenna Nut.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
postermax
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Lippstadt Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Antenna Nut. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider hab ich Döspaddel die "Überwurfmutter" zum befestigen den Stabantenne verloren. Meine Frage ist, hat evtl noch jemand eine komplette Antenne oder halt nur die Mutter rumliegen und könnte mir diese verkaufen ?

1969 er Corvette c3

Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von postermax am 05.02.2017 16:32.

05.02.2017 16:29 postermax ist offline E-Mail an postermax senden Beiträge von postermax suchen Nehmen Sie postermax in Ihre Freundesliste auf
Günter C7   Zeige Günter C7 auf Karte Günter C7 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14415.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 59556 Lippstadt Baureihe: C7 Stingray Convertible Baujahr,Farbe: 2014, artic white Kennzeichen: LP GL7 Baureihe: Renault Scènic XMOD Paris Baujahr,Farbe: 2014, Perl-Schwarz Corvette-Generationen: C7 (2014- )
RE: Antenna Nut. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

fahr doch mal zum Boschdienst Schröder an der Bökenförder Straße. Da habe ich mir für unsere ehemalige
C3 auch mal eine Überwurfmutter der Antenne besorgt. Passt von einigen Hirschmann Antennen.

05.02.2017 19:31 Günter C7 ist offline E-Mail an Günter C7 senden Homepage von Günter C7 Beiträge von Günter C7 suchen Nehmen Sie Günter C7 in Ihre Freundesliste auf
postermax
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Lippstadt Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von postermax
RE: Antenna Nut. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Nachbar Hallo-gruen
super Tip, werde nächste Woche mal voorbei schauen.

Vielen Dank
14.02.2017 18:03 postermax ist offline E-Mail an postermax senden Beiträge von postermax suchen Nehmen Sie postermax in Ihre Freundesliste auf
cocosisland   Zeige cocosisland auf Karte cocosisland ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7056.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn du nicht erfolgreich sein solltest, vielleicht hier...
https://www.paragoncorvette.com/corvette...talog/c3/#142/z

Gruß Andreas
14.02.2017 20:29 cocosisland ist offline E-Mail an cocosisland senden Beiträge von cocosisland suchen Nehmen Sie cocosisland in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Antenna Nut.