corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pimpmaster Pimpmaster ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: LE Baureihe: C6 Loma Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hilfe!!
Gibt es eine Möglichkeit die Lufteinlassblenden an den rear Fendern von aussen ohne Schaden zu demontieren oder muss ich die Radhausschale ausbauen? Kopfschütteln Kopfschütteln

Will die Vette Folieren und da sieht es einfach sauberer aus wenn ich bis um die Ecke kleben kann.

Danke für Antwort vor ab.
29.12.2016 14:15 Pimpmaster ist offline E-Mail an Pimpmaster senden Beiträge von Pimpmaster suchen Nehmen Sie Pimpmaster in Ihre Freundesliste auf
hakaido
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: Silber
RE: Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Tu dir einen Gefallen und inneres Kunststoffradhaus entfernen!

Grüße
29.12.2016 15:22 hakaido ist offline E-Mail an hakaido senden Beiträge von hakaido suchen Nehmen Sie hakaido in Ihre Freundesliste auf
Pimpmaster Pimpmaster ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: LE Baureihe: C6 Loma Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von Pimpmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Das wollte ich vermeiden. Aber gut besser ist wohl
29.12.2016 15:52 Pimpmaster ist offline E-Mail an Pimpmaster senden Beiträge von Pimpmaster suchen Nehmen Sie Pimpmaster in Ihre Freundesliste auf
hakaido
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: Silber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nur ein paar Schrauben! Das Lufteinlassteil ist ein bissl tricky. Probier mal, ob du mit geklebter Folie das Teil noch ordentlich montieren kannst. Plastikteil schnappt denke ich ein
29.12.2016 21:12 hakaido ist offline E-Mail an hakaido senden Beiträge von hakaido suchen Nehmen Sie hakaido in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Lufteinlass Bremskühlung Seitenwand demontieren