Original ac delco bremsscheiben wo bestellen, für c6 z51
#1
Hallo,

Irgendwie find ich nirgendwo einen shop wo ich di originalen Ac Delco Bremsscheinen für vorne und hinten bekomme.
Wo kauft ihr eure Ersatzteile?

Hat vielleicht irgendwer einen link für mich?

Ist relativ dringend, deshalb möchte ich nicht aus Usa bestellen.

Vielen Dank!
  Zitieren
#2
https://www.corvetteproject.de/

Anrufen und schicken lassen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
DAnke!
  Zitieren
#4
In Österreich kannst auch den Heinz Schenk in Graz ansprechen.
CCRP hier im Forum





  Zitieren
#5
Rockauto Teile in 5 Tagen an der Haustüre.

Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von BAD BOY 2015
Rockauto Teile in 5 Tagen an der Haustüre.

Gruß

Habe sie dort auch bestellt waren innerhalb von 7 Tagen da für einen super Preis original AC Delco Bremsscheiben und Beläge für z51 der Service ist super ich verstehe nicht warum nicht aus USA
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.





  Zitieren
#7
Zitat: ich verstehe nicht warum nicht aus USA

Vielleicht um die hier im Forum angemeldeten Händler ein wenig zu unterstützen????
Bisweilen werden die nur bemüht wenn man nach kostenlosen Reparaturtipps sucht...

Vorteil bei Kauf vor Ort: schnellste Verfügbarkeit, erstklassige Beratung und im Reklamationsfall eine ebenso rasche Abwicklung.

Das ist jedenfalls meine ganz persönliche Sicht der Dinge!





  Zitieren
#8
Ergänzend zu Thomas möchte ich hinzufügen, dass z.B. Werner Moll auch weiß welches Material zusammen passt. Es gibt ja schon einige verschiedene Belagqualitäten zu bestimmten Scheiben. Wenn man z.B. von Rockauto wahllos das preiswerteste bestellt, kann das auch nach hinten losgehen und es rubbelt oder quietscht. Dann kauft man eben noch einmal.
Außerdem kommen bei Rockauto zum Versand ggf. noch Steuer und Zoll drauf, da ist der Preisvorteil schon nicht mehr ganz so toll. Die Mehr-Euro spendiere ich lieber in eine gute Beratung und habe letztendlich eine stabile Bremse mit Komfort.

Viele Grüße, Achim
Objects in mirror are loser...
  Zitieren
#9
Zitat:Original von cowi-c5
Ergänzend zu Thomas möchte ich hinzufügen, dass z.B. Werner Moll auch weiß welches Material zusammen passt. Es gibt ja schon einige verschiedene Belagqualitäten zu bestimmten Scheiben. Wenn man z.B. von Rockauto wahllos das preiswerteste bestellt, kann das auch nach hinten losgehen und es rubbelt oder quietscht. Dann kauft man eben noch einmal.
Außerdem kommen bei Rockauto zum Versand ggf. noch Steuer und Zoll drauf, da ist der Preisvorteil schon nicht mehr ganz so toll. Die Mehr-Euro spendiere ich lieber in eine gute Beratung und habe letztendlich eine stabile Bremse mit Komfort.

Viele Grüße, Achim



Also da bin ich ja mal baff was hier geschrieben wird... es geht hier um original Ersatzteile von ACDELCO, Was Du da oben schreibst ist eine totale Verunsicherung. Und ja auch mit mit MWST und Zoll, ist man billiger .... ich habe habe es gemacht und es funzte, keine Ahnung warum man solchen driss schreibt sorry... übrigens habe ich Hawk Beläge gekauft die um 50 Prozent in Amiland billiger sind..

Weil ein Händler hier angemeldet ist muss ich ihn unterstützen? Was für ein Blödsinn.... Und wenn ich seine Hilfe brauche dann wird er mir schon eine Rechnung schreiben...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.





  Zitieren
#10
Zitat:Original von shakespeare
Und wenn ich seine Hilfe brauche dann wird er mir schon eine Rechnung schreiben...


Geht nicht immer allen nur ums Geld... gerade beim Werner. Als ich vor ein paar Jahren mit meiner C6 den Stammtisch in Wuppertal besucht hatte und ein für mich und meine Werkstatt hier bei München nicht identifizierbares Klackern hatte, hat sich Werner auch eine Menge Zeit genommen und den Fehler auch gefunden - und da kam danach keine Rechnung. Da habe ich dann später auch einige Teile gerne bei ihm bestellt - auch wenn es aus den USA günstiger gewesen wäre. Leben und Leben lassen, lieber unterstütze ich jemanden HIER, der sich für die Szene auch privat einsetzt, Stammtische besucht und Freude verbreitet, als dass ich NUR wegen der paar Euro in den Staaten bestelle.

Rockauto ist in der Tat eine gute Adresse, mir geht es vor allem um deine allgemeine "händlerfeindliche" Aussage.

Aber muss jeder für sich selber wissen, just my 2 cents.
Gruß, Mathias
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE Z06 Original Felgen Dani_16 6 2.313 25.07.2022, 14:21
Letzter Beitrag: Dani_16
Smile Spurstangen hinten bei Z51 mit welchem Fett schmieren Z06FAN 20 10.862 15.02.2022, 09:04
Letzter Beitrag: RainerR
  Original Z06 Kofferraumspoiler oder Alternative pirro 37 13.204 28.03.2021, 12:14
Letzter Beitrag: th.b.w.
  Z51 paket canus 5 4.975 24.08.2020, 11:34
Letzter Beitrag: Molle
  Neue Bremsscheiben werden fällig - brauche TIP axlrose 22 20.299 21.06.2020, 08:53
Letzter Beitrag: Franklt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de