Abdeckung für die Lüfterklappen
#1
Werner hat bei unserer C5 die Klima wieder aktiviert.
Jetzt kriegt meine Moni Frostbeulen.
Für die Lüfterklappen suche ich die passenden Abdeckungen.
Bei den Händlern habe ich noch nichts gefunden.
Wer welche hat uns sie nicht braucht bitte melden.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#2
Sowas meinst du bestimmt:
https://www.ecklerscorvette.com/corvette...-2004.html
  Zitieren
#3
Danke für den Link.
Wäre natürlich eine Möglichkeit.
Aber vielleicht liegen sie wo rum.
Bezahle selbstverständlich die Dinger.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#4
ich habe da was im Hinterkopf, dass schon mal jemand das Problem hatte, dass die Beifahrerseite bei der C5 trotz wärmerer Einstellung nur sehr kalt blies. Da war dann die Lösung nicht im abdecken der Lüftung, sondern irgendwelche anderen Parameter sind geändert worden. Aber, wie gesagt, nur im Hinterkopf. (Quasi an der Ursache eine Lösung suchen, nicht an den Problemauswirkungen.......)

Die C5 ist, zumindest meine, was die Temperaturregelung betrifft, nicht gerade eine gut funktionierende Ausführung. Jede andere Klimaanlage bzw. Klimaautomatik, die ich kenne, liefert bessere Funktion.

Vielleicht ist es ja auch eine Idee, die Temperatursteuerung der Beifahrerseite zu canceln und die vom Fahrer mitzuübernehmen.

Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#5
Hallo Sepp,
Ich hatte die Abdeckungen bei meiner C5 auch drin.Bei einem Klima Service bei Werner riet er mir davon ab,weil in den Autos eine zwei Zonen Klima verbaut ist und die Anlage durch verschliessen der einen Seite Schaden nehmen kann.
Die Regelsensoren können nicht richtig miteinander kommunizieren .
Ich suche auch schon länger nach einer Alternative ohne das Armaturenbrett zu ändern.
LG
Wolfgang

.
  Zitieren
#6
Danke Wolfgang für den Hinweis.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Perfektes“ Radio für die C5 renz54 15 14.925 06.10.2023, 20:45
Letzter Beitrag: renz54
  biete eine Titan Auspuffanlage für die C5 Kent 7 2.902 13.04.2022, 12:21
Letzter Beitrag: Kent
  Abdeckung Schweller innen schusti 6 3.414 04.02.2018, 17:23
Letzter Beitrag: schusti
  Defrostergrill oben für die Windschutzscheibe vegeta 0 2.449 28.11.2017, 09:06
Letzter Beitrag: vegeta
  Neue Reifen für die C5 CE olllo 7 5.446 22.10.2017, 10:04
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de