Auto guggen in BB /Umgebung
#1
Hi Gemeinde Hilfe!!

falls irgendjemand mal demnächst mit einer 79 C3 in der Nähe von Böblingen ist- z.B Motorworld
und ein paar Minuten Zeit hat das ich mal meine 79 mit einem anderen -guten- Fahrzeug vergleichen kann wäre super- mein Problem als Neuling ist einfach das ich nicht weis was wie wo und überhaupt an dem Auto sein muß und was nicht bzw was nicht sein darf- ich geb dann gern auch einen im Wichtel oder so aus

Danke im voraus und Grüssle

Mike Yeeah!
  Zitieren
#2
Mike, da ist doch jeden Monat Stammtisch, da findet sich doch jemand.

Der letzte war Freitag.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...92012&sid=

Dezperados hat auch eine 79er.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Edgar

vielen Dank - ich war dort -aber das Wetter war so toll das wir alle ohne Vette dort waren- dachte nur evtl ist mal jemand zwischendurch in der Nähe unterwegs Yeeah!
  Zitieren
#4
Hi Mike, ja habe eine 79er, bin aber auch kein Profi was an dem Auto "richtig" ist. Mit der Motorworld das kriegen wir bestimmt mal hin, bin öfters dort, aber eher am WE. Wär aber sinnvoll, wenn da noch jemand dabei ist, der sich wirklich auskennt, damit es Dir auch was bringt. Und ich lerne auch gern dazu Zwink
  Zitieren
#5
Mike,
schaff Dir etwas Literatur für Dein Fahrzeug an, wenn Du selbst schrauben willst. Besonders hilfreich sind z.B. das Shop-Manual und das Assembly Instruction Manual (AIM). Damit kommst Du schon eine Ecke weiter. Woher weiß ich das wohl?
Gruß
Mike
  Zitieren
#6
Hi Mike Hi Dezperados

das mit der Literatur war das erste was ich noch vor dem Auto hatte- wie bei allen Amis ein Haynes Manuel- das iat auch sehr hilfreich -aber als alter Sack der ich nun mal bin schau ich halt gern im Orischinal wie das funktionieren könnt-war seid dem ersten Moped so Yeeah!

bin auch ehrlichgesagt nicht der riesen Schrauber vor dem Herrn- ich wollt halt einfach mal ein gutes Auto anschauen da ich inzwischen nicht mehr so sicher bin ob ich evtl für viel Geld ne Bastelbude gekauft hab - bin übrigens meistens auch am WE als Schlußpunkt zum fahren noch an der Motorworld- lustigerweise habe ich keine C3 mehr dort gesehen seitdem ich meine hab

vielleicht klappts ja noch-dank Euch für die Unterstützung !
  Zitieren
#7
Ticker doch mal den Oliver (Sundancer) hier im Forum an. Der hat eine und ist in Deiner Nähe.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#8
Anscheinend wirds ja Samstag/Sonntag vom Wetter ganz okay. Also wenn noch ein "Profi" zusätzlich Zeit hat, könnte es ja vlt. klappen. Halt mich gerne auf dem Laufenden Mike.

Grüße!
  Zitieren
#9
Hi

bin mir noch nicht ganz sicher ob ich am WE fahren kann- will am WE wenn meine Kumpels Zeit haben anfangen die ausgelutschten/nicht vorhandenen Dichtungen auzutauschen- hab im Moment ein kleines Warenlager (fast 900 Euro) an Teilen zuhause liegen - bekomme grad fast jeden Tag Post von Ecklers Yeeah!

jetzt muß das Zeugs nur noch ins Auto "fliegen" - mir graut davor huahua

falls ich fahren kann schrei ich hier schnellstmöglich -wäre schon nice sich auf einen Plausch zu treffen

CU

Mike
  Zitieren
#10
900 Euro ist - sorry, net böse gemeint - eigentlich nur der Wochenend-Einkauf :--)

Ich hab auch ne 79er, und Usti (Matze) vom Stuttgarter Stammtisch auch. Wir werden uns schon mal begegnen Yeeah!
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Schutzdecke skipper 10 2.161 27.08.2021, 10:59
Letzter Beitrag: Ralf A.
  Suche Werkstatt Pirmasens Umgebung bobhob 3 3.401 25.08.2017, 09:21
Letzter Beitrag: Wing-Mike
Smile Achsvermessung in Bochum und Umgebung Hattinger Haiza 0 2.117 05.08.2016, 11:19
Letzter Beitrag: Hattinger Haiza
  Scheinwerfer Halter von welchem Auto? Big Bad Blocks 0 1.621 28.02.2015, 13:03
Letzter Beitrag: Big Bad Blocks
  Hilfe !! Schlüssel im Auto Z06DSOM 7 3.349 02.02.2015, 18:19
Letzter Beitrag: K1111d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de