• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C1 Preise
#1
Hi,

Ich kenne den Händler nicht und kann auch über das angebotene Fahrzeug nichts konkretes sagen.

Einzig mein Eindruck ist, dass eine C1 bald nicht mhr bezahlbar sein wird, wenn Restaurationsprojekte zu dem Presi über den Tisch gehen :-(
Link zur C1

VG
Marc
  Zitieren
#2
Das wird noch einige Zeit dauern, bis der für das Auto einen passenden Dummen findet.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
35k sind eher realistisch finde ich...
  Zitieren
#4
haarsträubend die sieht ja schrecklich aus Kopfschütteln
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#5
Entweder man kauft ein bereits restauriertes Auto für erheblich mehr Geld oder so etwas.

Dann spielt es aber eine untergeordnete Rolle ob es optisch schlecht aussieht oder noch ganz passabel. Man kann auch ein optisch besseres Fahrzeug für mehr Geld kaufen. Die dann anstehende Restauration / Reparaturen werden aber ähnlich hoch sein .... dumdidum

Halb kaputt ist genauso teuer wie ganz kaputt .........




Gruß aus Berlin
Uwe
  Zitieren
#6
Für Leute, die eine Beschäftigung für viele lange Winterabende suchen, mag der Wagen ja OK sein, aber der Preis ist für so eine Großbaustelle mit nicht originalem Motor und Getriebe halt (noch?) unrealistisch hoch.

Warten wir's ab! Popcorn

Gruß
Dirk
Farbe egal, Hauptsache schwarz.

[Bild: 22975378ed.jpg] [Bild: 22975963gj.jpg] [Bild: 22976063xm.jpg]
  Zitieren
#7
Von dem Anbieter habe ich bisher fast nur inserate mit eher lustigen Preisvorstellungen gesehen...die haben scheinbar nur Würfel mit großen Zahlen.
  Zitieren
#8
Ich sehe das ähnlich wie Uwe,die Arbeit ist immer ähnlich.
Ob der Wagen nun ein bisschen schlechten Lack hat oder so wie dieser total im Arsch ist.
Genau so ist es bei Technik,Chrom und Innenausstattung.
Der Preis wäre mir aber auch zu hoch,obwohl ich hoffe das eine Corvette bald soviel wert ist
wie ein alter Mercedes oder Porsche.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#9
Mit diesem Preis liegt der Dragan etwas neben der Spur. Für 50k gibt viele und vor allem bessere 62er.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#10
Matthias, bei der 61er wie hier ist das doch alles anders, oder? Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preise und Händler frühe C6 MiMo 6 4.045 09.05.2016, 10:56
Letzter Beitrag: MiMo
  Preise Corvette C4 ? franks 6 3.306 05.11.2014, 08:03
Letzter Beitrag: goldi
  Corvette Preise bei Barrett Jackson Auktion - USA Herzbube 17 7.168 19.01.2014, 20:48
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  MY 2011 Preise in den USA maseratimerlin 9 5.900 15.06.2010, 22:32
Letzter Beitrag: Francis 2
  Corvette Preise wie bei ALDI armin67 6 4.194 19.05.2009, 10:11
Letzter Beitrag: KnightRainer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de