Innenraum Beleuchtung
#1
Hallo,

habe leider durch die Suche nicht das gefunden was ich erhoffte haarsträubend

Es geht um die Innenraum-Beleuchtung und die Verzögerung. Ich weiß es wird durch das Orangene Kästchen geregelt das im Rechten Fussraum vorhanden ist.
Nun zu meinem Problem:
Meine Innenraum Beleuchtung funktioniert eigentlich recht gut. Wenn es relativ kalt ist. Aber sobald es wärmer wird, schaltet sich diese Verzögerung nicht aus. Deswegen muss ich jedesmal die Batterie abklemmen, damit meine Batterie nicht leer gesaugt wird. Nun denke ich liegt es daran das die Platine vermutlich sich ausdehnt und dadurch irgendwas verhindert den Kontakt zu trennen, danmit das Licht wieder aus geht. Dieses Kästexhen gibt es ja leider nicht mehr. Nun zu meiner Frage: Kann man das Kästchen Überbrücken/ deaktivieren???

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Hallo-gruen Thomas,

du kannst die Platine bei Willcox kaufen oder Ebay USA.

Suchwort.

1978-1982 New Corvette Courtesy / Interior Light Delay Timer

und ja du kannst das Kästchen überbrücken, alle Stecker sind org. schon vorhanden.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#3
kleiner Nachtrag:

bei Willcox:

78-82 Corvette Delay Timer By-Pass Board Courtesy Lamp Timer By-pass Board

https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R4...+&_sacat=0
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#4
Zitat:Original von AchimK


und ja du kannst das Kästchen überbrücken, alle Stecker sind org. schon vorhanden.

Hallo Achim,

Kannst du mir näher beschreiben das du damit meinst??

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
du kannst das Kästchen ausstecken und die verbleibenden Stecker zusammenstecken. Das Kästchen ist wie so an so einem T - Stück angeschlossen.
Hab leider keine Fotos davon
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#6
Hey super,

vielen Dank, hat super gut funktioniert.
Jetzt geht die Innenbeleuchtung aus wenn ich die Tür zu mache, und muss nicht mehr warten ob sie nun ausgeht, oder nicht, lach.

Danke nochmal für die Hilfe!!!

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Lüftungseinheit michelcum 2 392 02.02.2024, 17:30
Letzter Beitrag: dieter98
  Instrumenten Beleuchtung Ausgefallen 79 Corvette Tom79 17 4.109 09.08.2022, 09:59
Letzter Beitrag: Ingolf996
Question Farbaufbereitung Innenraum (door panel) MZeibig 14 3.898 30.07.2022, 15:21
Letzter Beitrag: corvette
  Steuerung der Luftauslässe im Innenraum mamoto 1 1.310 29.03.2022, 17:02
Letzter Beitrag: mamoto
  Instrumenten Beleuchtung Wild Thing 10 2.754 04.01.2022, 13:30
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de