• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot C4 1989 mobile - Kennt jemand das Fahrzeug oder stammt es aus dem Forum
#1
Hallo zusammen,

aktuell bin ich mal wieder auf der Suche nach einer C4, vorzugsweise Bj 1987-1989.

Bei mobile bin ich auf folgende Anzeige gestoßen und habe mir das Fahrzeug auch bereits angeschaut. Der aktuelle Besitzer hat das Fahrzeug erst ca. ein Jahr, der Vorbesitzer muss wohl ein "Liebhaber und Kenner" gewesen sein. Nun die Frage, kennt jemand das Fahrzeug bzw. ist der Vorbesitzer bei uns im forum? Vielen Dank für eure Hilfe.

LINK

VG
Michael
  Zitieren
#2
Ganz schön hohe Inflation im Süden
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...84630&sid=
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#3
Also im September 2015 war der Wagen beim Corvette Sunday in St. Leon-Rot gestanden. Damals allerdings noch mit anderem Kennzeichen. Da war es ggf. beim jetzigen Besitzer nur eine kurze Liebe. Mehr Infos kann ich zu dem Wagen aber leider nicht beisteuern.

Gruß

Franz
[Bild: jycci2kp.jpg]
  Zitieren
#4
Danke für den Link. Ich wusste doch , dass ich schon mal Interesse hatte :-D
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Woodstock
Ganz schön hohe Inflation im Süden
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...84630&sid=

Hallo Woodstock,
die Schwaben rüsten gerne für schlecht Zeiten vor sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele inflationäre Grüße
Mr. Cortez
  Zitieren
#6
Hi Michael,

das ist die "Ex" von Peter Rumann der hier auch noch ab und zu im Forum unterwegs ist animierte C4

Peter hat seine Vette über alles geliebt und viel Geld und Herzblut in "seine" Vette investiert. Irgendwann hatte er mal "Lust" auf etwas anderes und hat sie verkauft an jemanden der jetzt ein "Geschäft" machen will, ohne selbst viel investiert zu haben Zum K....n

Da der ehemalige Verkaufspreis jedoch hier im Forum genannt wurde sollte es doch möglich sein, dies als Verhandlungsgrundlage zu verwenden Dafür

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#7
11,0l/100km (innerorts) steht in der Annonce sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Der meint bestimmt auf der AB am Ort vorbei- dann geht sogar weniger.

  Zitieren
#8
Hallo und danke für die Hilfe,

ich habe bereits mit Peter Kontakt aufgenommen.

VG
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link von Mobile ins Forum zigauner 3 317 25.03.2024, 08:39
Letzter Beitrag: zigauner
  Handbuch C4 1989 C4wannabe 3 1.036 29.05.2023, 15:05
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 5.765 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.329 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.295 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de