Fenster Fahrerseite leicht geöffnet beim schließen
#1
Wie oben schon geschrieben öffnet sich das Fenster an der Fahrerseite einen minimalen Spalt wenn ich den Rgang eingelegt habe Und abschließe. Wenn es richtig regnet ist es nicht vorteilhaft denke ich. Was ist da los?
  Zitieren
#2
Da hat deine Vette die Fenster Endstände vergessen.

Scheibe nach unten fahren und Schalter festhalten bis er leicht klickt (nach ca 3 Sek.),
dann nach oben und auch festhalten.
Dann sollte es wieder passen. Idee
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#3
Hallo Herr Grußlos

Fensterheber neu kalibrieren heißt die Lösung.

Bei geschlossener Tür und eingeschalteter Zündung das Fenster runterfahren und den Schalter halten, bis ein sehr leises Klicken zu hören ist.Anschließend das Fenster wieder hochfahren und den Schalter wieder halten bis zum Klicken.Fertig.

Grüße
Gerd
  Zitieren
#4
Hattest du die Batterie über den Winter weg? Dann musst du sie eventuell nur neu anlernen!

Türe schliessen, die Scheibe nach unten öffnen bis sie ganz unten ist und dann den Knopf noch weiter 5 Sekunden gedrückt halten. Danach die Scheibe nach oben schliessen und den Knopf wiederum 5 Sekunden gedrückt halten.

Das war auch schon alles... - probiers mal. OK!
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Danke für die schnelle Hilfe Respekt
Grüße Lucas Prost!
  Zitieren
#6
Hahaha... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Jetzt haben wir alle zeitgleich parallel ne Antwort geschrieben. Feixen
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Erster Pokal

Hier wird Dir geholfen. OK!

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wem wir geholfen haben.

Cu Volker Zwinkern
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#8
Ja, das ist lustig - und wenn drei Antworten nicht nur fast zeitgleich kommen, sondern auch noch den gleichen Inhalt haben, werden sie ja wohl stimmen. Das war für mich übrigens auch neu, da ich noch nie ein Problem mit den Fenstern hatte. Nicht mal nach einem Batteriewechsel... Trotzdem ist der Tipp gespeichert! Und der ist sicher kein Aprilscherz gewesen... dumdidum

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bose Lautsprecher Fahrerseite ohne Funktion:( Mcpd-125 11 1.122 21.09.2023, 09:31
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Geräusch beim abtouren TJ17 3 916 06.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: TJ17
  Warum Rückwärtsgang einlegen (beim Parken) PieTT 48 17.675 03.11.2021, 11:31
Letzter Beitrag: hy_bmw_freak
  Zündkabel beim fahren abgegangen Fehlerspeicher Ador 30 34.598 02.07.2021, 17:19
Letzter Beitrag: Nobbi
  Aussenspiegel Fahrerseite : Spiegelglas teilweise Braun. Glarus 5 2.773 24.05.2021, 09:45
Letzter Beitrag: Glarus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de