US-Car Treffen Technikmuseum Sinsheim am 5+6 August 2017
#1
moin moin

Das Anmeldeformular für Stellplätze im Innenbereich ist raus:

https://sinsheim.technik-museum.de/de/us-car-treffen

dieses mal am Samstag und Sonntag.

Der HMCM Großes Grinsen trifft sich am Sonntag im Infield (P1)

Gruss Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
#2
Als HMCM-Mitglied am Sonntag dabei Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#3
Hallo-gruen
als wrench team Stuttgart Mitglied, am Sonntag dabei.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#4
Als Besucher (da ich kein Oldie fahre) wie jedes Jahr wieder dabei! King

Der große Asphalt-Parkplatz direkt neben der Straße nach "oben" zu den Wiesen- und Nebenparkplätzen ist aber nach wie vor für US-Cars des neueren Baujahrs oder? Grübeln
Nur der Innenbereich zwischen den Hauptgebäuden (Foto beim Link) und dahinter sind reservierte Flächen oder?

Ach... beschissen zu erklären... aber schreib grad vom Handy und hab kein Bild parat. Zum K....n
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Nocturnal
Als Besucher (da ich kein Oldie fahre) wie jedes Jahr wieder dabei! King

Der große Asphalt-Parkplatz direkt neben der Straße nach "oben" zu den Wiesen- und Nebenparkplätzen ist aber nach wie vor für US-Cars des neueren Baujahrs oder?

Ich zitiere mal die Teilnahmebedingungen:

P1 (Innenbereich) für US Cars bis Bj. 87
P2 (Aussengelände) für US Cars bis Bj. 97

Mit einem jüngeren Auto (C5, C6, C7) ist man also "normaler" Besucher mit entsprechendem Stress bei der Parkplatzsuche.
Habe ich so beim letzten von mir besuchten Treffen auch schon erlebt. Auch für Oldtimer war um die Mittagszeit kein Platz mehr. haarsträubend
Also rechtzeitig auftauchen!
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#6
Wenn die Reservierung bis 10:30 aufrecht erhalten wird sollte das bei Anreisen aus 200km Radius machbar sein um einen Platz im Innenraum zu ergattern!?!

Gruß...
René
  Zitieren
#7
Ich habe die Regeln nicht aufgestellt, Rene'.
Ich hatte auch schon das Pech im Stau zu stehen und kam zu spät.
Da hilft nur früh aufstehen und genügend Zeitreserven einplanen. Zwinkern

Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#8
Ah, ok - Danke Markus!

Mmmh... echt seltsam - ich hab noch sehr viele aktuelle Mustang, Camaro, Charger, Challenger, Corvetten in Erinnerung die auf den großen asphaltierten Außenplarkplätzen geparkt haben... Grübeln

Naja, aber du hast es ja jetzt deutlich zitiert mit bis 97. Vielleicht hat sich das jetzt geändert... Muss mal Bilder raussuchen. OK!

Danke auf alle Fälle. Zwinkern
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Nocturnal
Mmmh... echt seltsam - ich hab noch sehr viele aktuelle Mustang, Camaro, Charger, Challenger, Corvetten in Erinnerung die auf den großen asphaltierten Außenplarkplätzen geparkt haben...

Hallo Mathias,

so war das auch früher - war ja selbst einige Male mit der C5 vor Ort.
So schön und für jeden Eigentümer auch individuell die neuen Modelle sind: es gibt einfach sehr viele.
Bei so manchen US Car-Treffen gibt es mittlerweile Baujahrsbeschränkungen - nicht zuletzt aus Platzgründen.
In Sinsheim wird's nicht anders sein...

Ich hoffe, Du kommst trotzdem. Mit was auch immer! Zwinkern

CU Hallo-gruen
Markus


P.S. Ich habe heute meine Stellplatzreservierung bestätigt bekommen.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Reckwem

Ich hoffe, Du kommst trotzdem. Mit was auch immer! Zwinkern


Klar Markus - ich werd trotzdem da sein!! Prost!
Oldies liebe ich natürlich auch - hab mir erst vor ner Woche einen angeschaut zum restaurieren. Zwinkern

Danke nochmal für die Info... - hätte ich das hier nicht gelesen, wäre ich davon ausgegangen es ist wie letztes Jahr und wär dumm dagestanden ohne Chance auf ebenerdigen Parkplatz mit meinem "Schneeschieber"... Augenrollen
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.207 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.091 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.462 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen am Titisee ? Wwwanubis 14 22.285 13.07.2019, 09:16
Letzter Beitrag: Wwwanubis
  WhatsApp Gruppe für Infos/Treffen/Etc. SnufflE 15 14.698 11.03.2019, 13:18
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de