Frage zu Interior Farbe - C3
#1
Hallo!

Ich hätte eine Frage zu der Interior Farbe "Burgundy" bzw. zu deren Typenbezeichnung/nummer. Ich habe schon ein wenig gegoogelt finde aber keine Beschreibung bzw auch kein Bild dieser Interior Farbe. Eventuell heisst die auch gar nicht "Burgundy"?

Kann mir eventuell jemand von euch sagen wo man die Farbnummer findet bzw. ob die irgendwo im Auto angedruckt ist?

Anbei ein Bild der Farbe die ich meine.

Danke an alle!
LG
Felix


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Steht normalerweise zusammen mit der Lacknummer auf dem Trim Tag links an der A-Säule in der Türöffnung unter der Frontscheibe.
Ansonsten kannst du auch hier mal schauen: Klicker

Grüßle Conny
  Zitieren
#3
Wenn man bei den offiziellen Angaben die Farbe nicht
findet, kann die mit Glück bei den Teilehändlern in den Katalogen
auftauchen. Hatten wir schonmal mit OXBLOOD haarsträubend





Hallo-gruen , ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Oxblood könnt es tatsächlich sein Idee

Aus eurer Erfahrung - bekommt man für solche doch eher seltenen Farben Ersatzteile? Das stell ich mir eher schwer vor, oder?

THX

PS: Könnte es auch Cinnabar sein - wobei das kommt mir etwas heller vor?
  Zitieren
#5
Zitat:Steht normalerweise zusammen mit der Lacknummer auf dem Trim Tag links an der A-Säule in der Türöffnung unter der Frontscheibe.

Und was steht da jetzt bei Dir - anstatt weiter zu raten?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von JR
Zitat:Steht normalerweise zusammen mit der Lacknummer auf dem Trim Tag links an der A-Säule in der Türöffnung unter der Frontscheibe.

Und was steht da jetzt bei Dir - anstatt weiter zu raten?

Gruß

JR

Hallo,

der Wagen ist (noch) nicht meiner, ich habe ihn mir nur angesehen. Am Wochenende gehts auf Probefahrt das mache ich von der Nummer (wenn ich sie finde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) ein Foto.

LG
Felix
  Zitieren
#7
Servus Felix!

Woher kommt das Auto? Ich kann dir nichts über die Farbe erzählen...aber vielleicht was übers Auto.

Gruss
Peter
  Zitieren
#8
Zitat:Original von ha_pe_1968
Servus Felix!

Woher kommt das Auto? Ich kann dir nichts über die Farbe erzählen...aber vielleicht was übers Auto.

Gruss
Peter
Du hast eine PN huahua
  Zitieren
#9
Ich glaube übrigend die Antwort gefunden zu haben - die Farbe heisst Claret und die gibt es laut dem Datensheet nur in den 80er Modellen. Dementsprechend müsste es sich bei dem Auto auch um eine 80er Corvette und nicht um eine 81er handeln.

Danke schonmal an alle!
  Zitieren
#10
Hi Felix,

schau mal in die C3-Kaufberatung hier im Forum, da ist schön aufgelistet, wie man über die VIN das genaue Modelljahr heraus bekommt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  68 Tri Power Intake Farbe? j1959 9 707 05.02.2024, 08:48
Letzter Beitrag: Wesch
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.047 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  C3 Fächerkrümmer Frage Hausmeistermathew 26 2.105 14.12.2023, 08:33
Letzter Beitrag: Hausmeistermathew
  Frage C 3 Verdeck Pontiacman 3 994 05.10.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Wesch
  Farbe Instrumentenbeleuchtung 1968 j1959 11 1.205 24.09.2023, 22:26
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de