• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese C6 in gelb?
#1
Hallo Corvette-Fahrer,

nachdem ich nun paar Jahre lang C5 gefahren bin möchte ich nun auf eine C6 umsteigen, es sollte ein Cabrio sein und sie muss gelb sein!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=1
  Zitieren
#2
Für ne 2006er ein stolzer Preis? Für das Geld würde ich schon einen LS3 erwarten.
Hab im Frühjahr meine 2009er Cabrio Automatik LS3 mit ca. 38000 KM für 35 inseriert, aber keinen Käufer gefunden.
  Zitieren
#3
Kenne die Vette zwar nicht, aber 7 Liter Hubraum bei 404 PS kann doch nicht stimmen?
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von dolfii
Kenne die Vette zwar nicht, aber 7 Liter Hubraum bei 404 PS kann doch nicht stimmen?

Da hast du vollkommen recht. Also kein "?", sondern ein "!". Prost!

Auf den Bildern sieht man den Motorraum. Es handelt sich demnach um eine LS2 mit 404 PS und 5967 cm³ Hubraum.
  Zitieren
#5
Mich stört in erster Linie das Schild "Import-export unfallwagen" auf Bild 1 bis 3... Grübeln
Sowohl die Aussage, als auch die Schreibweise. Und wer einen LS2 als 7 Liter Motor inseriert, hat sich entweder "nur" vertippt oder von Corvetten keine Ahnung. Vorsicht, unbedingt ganz genau prüfen (lassen)...!!!

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#6
Ja, das fällt mir jetzt auch erst auf mit dem Hubraum. Werde mal versuchen Licht ins Dunkle zu bekommen.

Sollte sonst jemand wissen wer eine gelbe C6 Cabrio zuviel hat, bitte bei mir melden. Budget natürlich so wenig wie möglich, aber soviel wie nötig. max. 40.000

schöne Grüsse,
Markus
  Zitieren
#7
Und auch hier wieder wie bei so vielen Händleranzeigen, insbesondere aus dem Ausland, keine Angabe über die Anzahl der Vorbesitzer. Das wird seinen Grund haben.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass im Winter das Angebot an guten C6 Cabrios extrem gering ist. Steigt dann im Frühjahr sprunghaft an. Ich würde noch warten.
Bei einem 11 Jahre alten Fahrzeug spielt die Zahl der Vorbesitzer doch nicht mehr die entscheidende Rolle! Der Zustand ist da viel wichtiger. Ich würde in der Preisklasse auf jeden Fall eine mit LS3 nehmen. Da sind Getriebe und Lenkung nochmal verbessert worden.
  Zitieren
#9
Danke erstmal, ja ich habe auf jeden Fall Zeit... eilt nicht :-)

Wie ist dann solch ein Angebot zu sehen, ich werde immer hellhörig bei: Bin oft im Ausland.., Fahrzeug steht in Frankfurt hat aber Ausländische Kennzeichen...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&fnai=prev
  Zitieren
#10
Reine Verarsche von wegen europäisches Modell!

Auf das Auto würde ich ziemlich setzen, dass es nicht unfallfrei ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.015 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.397 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.136 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.480 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Suche Jemand der mir die Streifen klebt Joevetti 3 3.653 23.06.2021, 11:18
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de