3. US-Car & Harley-Treffen am 24./25.06.2017 in 72829 Engstingen
#1
Hallo zusammen.

Hiermit möchten wir Euch zu unserem 3. US-Car & Harley-Treffen am 24./25.06.2017 einladen.

Speziell musikalisch werden wir die nächste Ausbaustufe starten und haben mit " King Ralf " und " Wild Country and Udo G. " 2 Hochkaräter, die dieses Jahr bei uns live on Stage sein werden.
https://www.silverados.de/index.html und https://www.kingralf.com/

Die Verköstigung wird dieses Jahr durch 2 bzw. 3 Foodtrucks der Fa. Böttcher aus Sonnenbühl gewährleistet sein.

Auch wird unsere Händlermeile dieses Jahr das erste Mal mit Hans Tato international sein. Unsere bereits bekannten und lieb gewordenen " Wiederholungstäter ", wie der Crazy Store, Blue Swallow, Schmuckritter, Egon " the candyman " und Götz Fahrzeugreinigung sind natürlich auch wieder am Start.

An alle Händler, Aussteller, Gewerbetreibende und Sponsoren: Anfragen bitte per PN, Email, Whatsapp oder ganz altertümlich Telefon.

More Info´s: https://www.southside-rebels.de/ oder: https://m.facebook.com/events/2170675687...p_activity

SAVE THE DATE !!!

Wir sehen uns


[Bild: 27836924et.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo ihr Lieben,

ein Hinweis auf diese Veranstaltung stand auch letztes Jahr schon im Forum und zwar in der Rubrik >>Man sieht sich<<
Die Resonanz war null. Jetzt mal eine Frage:

Fährt da jemand aus dem Forum hin?

Ich habe es eventuell kurzfristig vor, da ich an dem Wochenende im Juni voraussichtlich am Bodensee bin und Engstingen für mich am Weg über die Alb liegt, wenn ich ab Echterdingen Landstraße fahre.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#3
Ne, sind alle beim Dr. Seltsam! Zwinkern
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#4
Tja, normalerweise Heimspiel ( 15 km ) aber wie Stefan schon schrieb, da sind einige aus der Region schon bei Dr. Seltsam Yeeah!

Wir werden also nicht dabei sein!

Dem Veranstalter viel Erfolg Yeeah!

Gruß
Joachim

  Zitieren
#5
Zitat:Original von Corvette Captain

Die Resonanz war null.

Nur im Forum, nicht auf'm Platz. Ein paar Corvetten waren dann doch da. Zwinkern

[Bild: 27972247lj.jpg]

[Bild: 27972265rz.jpg]

[Bild: 27972362pa.jpg]

[Bild: 27972403pk.jpg]

[Bild: 27972421fz.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Southside Rebels
Zitat:Original von Corvette Captain

Die Resonanz war null.

Nur im Forum, nicht auf'm Platz. Ein paar Corvetten waren dann doch da.

Danke für die Info und die Bilder. Sehr interessant! Ist ja noch fast ein halbes Jahr bis dahin, aber der Termin ist gespeichert. Prost!

@meStefan und zigauner:
Kleiner Tipp zum besseren Verständnis: Wenn ich frage, ob da jemand aus dem Forum hinfährt, interessiert es mich nicht, wer da warum NICHT hinfährt. Das ist kein Vorwurf, sondern lediglich eine höfliche Feststellung. Versteht ihr das? Ist aber typisch im Forum in vielen Threads: Man fragt: "Wer kommt?" und erfährt dann ausführlich, wer alles NICHT kommt. Hauptsache was getippt... Kopfschütteln Schnarchen

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------

Edit meint noch, dass es den Veranstalter vermutlich ebenfalls nicht besonders interessiert, wer alles NICHT kommt... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.207 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.092 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.462 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen am Titisee ? Wwwanubis 14 22.286 13.07.2019, 09:16
Letzter Beitrag: Wwwanubis
  WhatsApp Gruppe für Infos/Treffen/Etc. SnufflE 15 14.698 11.03.2019, 13:18
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de