Saisonabschluss Motorword Böblingen
#1
Geht jemand hin ??

Termin : 16.10.2016

Wetter scheint ja einigermaßen zu passen.

LG

Dieter
  Zitieren
#2
Na klar, bin dabei! Meine Z 06 ist noch ein bisschen "under costruction", aber ich komme und freu mich auf euch Kollegen.

Grüssle Gunther
  Zitieren
#3
An dem Tag findet auch Flugplatzblasen bei Aalen statt. Bin spontan, mal sehen, wo ich lande, vielleicht schaue ich bei beiden Veranstaltungen vorbei.
Grüsse aus dem schönen Schwabenländle... Robert driver
  Zitieren
#4
Saisonausklang in Ludwigsburg am Bräuningerland findet auch wieder zeitgleich statt. Bin aber ebenfalls in BB anzutreffen. See you!
  Zitieren
#5
Au Mann, da fällt die Wahl ja wieder schwer! Motorworld und Breuningerland lässt sich an einem Tag schaffen!

Na denn
Euer Gunther
  Zitieren
#6
Danke für den Tip!
Was erwartet denn dort die Besucher.
Nur Corvetten, oder US-Cars allgemein, oder alles mögliche mit Rädern.
Gibt's ein Programm?
Von wann bis wann findet es statt.
Fragen über Fragen... dumdidum
Mal sehen, ob ich am Sonntag frei bekomme! Zwinkern
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#7
Bei der Motorworld erwartet einen alles was Räder hat, es gibt aber spezielle Plätze für Sportwagen und Oldtimer.

Ich schau mal, ob ich den weiten Weg auf mich nehme - müsste ja gegen 6.00 Uhr losfahren, da sicher mit sehr viel Stau zu rechnen ist, weil Teilstücke der A8 dieses Wochenende komplett gesperrt sind haarsträubend

Vielleicht sieht man sich - wenn, dann mit der Z06 OK! Patriot


  Zitieren
#8
https://www.wetter.de/deutschland/wetter...richt.html

Yeeah!

LG

Dieter
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Gunther Bross
Au Mann, da fällt die Wahl ja wieder schwer! Motorworld und Breuningerland lässt sich an einem Tag schaffen!

Na denn
Euer Gunther



na ja, kommt drauf an aus welcher Richtung DU kommst.
Bräunlingerland Ludwigsburg !

LG

Dieter
  Zitieren
#10
Hallo C6-Baby,
nochmal Danke für die Info!
Hoffe wir sehen uns mal wieder, würde gerne mal die gelbe Traum-Vette in Natura sehen.
Wetter soll ja ein richtiges Oldtimer- Ausfahrt- Wetter werden! Zwinkern
Gibt´s einen Vette- Parkplatz?

...und ich freu mich natürlich auf die anderen alten Gesichter und viele neue Bekannte! Zwinkern

Wir werden gegen Mittag meinen Bruder mit 4-köpfiger Familie und im unspektakulären Familienauto im Schlepptau haben. Gibt´s da gesonderte Parkplätze für "Normalos"?


Also dann bis Morgen Leute! Hallo-gruen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt usc-driver 3 2.664 24.10.2021, 04:34
Letzter Beitrag: JR
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.479 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  7. Stuttgarter Corvette Treffen in der Motorworld Böblingen zigauner 105 32.307 11.09.2017, 09:45
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Saisoneröffnung Motorworld Böblingen Baerli 20 5.713 05.05.2017, 13:13
Letzter Beitrag: Dezperados
  6. Stuttgarter Corvette Treffen am 11.09. in der Motorworld in Böblingen zigauner 102 28.596 23.01.2017, 14:37
Letzter Beitrag: zigauner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de