Street Mag Show Hamburg 10./11. September 2016
#1
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand am Samstag zum Treffen nach Hamburg fährt?

Ich werde mit der C3 fahren. Vielleicht fährt ja auch noch jemand aus Raum Hannover oder Braunschweig in die Richtung und wir sehen uns unterwegs..
  Zitieren
#2
Hallo
ich wollte da auch hinfahren, allerdings ist glaube ich die A 7 voll gesperrt.
Ich meine vom Freitag bis Montag wegen der Brückenbauarbeiten für den A7 Deckel.
Da bitte vorher informieren wegen der Anfahrt normalerweise ist da immer alles rundum voll wenn Vollsperrung angesagt ist.
Alle die hin wollen also nochmal genau schlau machen damit ihr nicht in Hamburg im Chaos stecken bleibt.

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#3
Soweit brauchst du doch garnicht fahren, du fährst durch den Tunnel und dann die erste oder zweite Abfahrt raus.
Otmarschen oder Volkspark. Die Baustelle ist bei Stellingen...

Aber trotzdem wird Verkehr sein....

Sorry, Wolfgang, dachte du kommst vom anderen Ufer Zum K....n (der Elbe) dumdidum
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#4
Von der Vollsperrung habe ich auch schon gehört, Verkehr wird auf jeden Fall sein, aber das ist alles kein Problem. Wir haben ja Zeit Zwink

Bin gespannt wie das Treffen wird in Hamburg. Auf jeden Fall Danke für den Hinweis.
  Zitieren
#5
Hallo
ja ich komme noch hinter der Baustelle her, ich muss also um die Baustelle rumfahren um zum Volkspark zu kommen.
Und die richtige Abfahrt hinterm Tunnel heißt Volkspark dann Richtung Stadion sind nur ein paar hundert Meter von der Abfahrt, da ist es dann schon auf der linken Seite.
Allerdings fahren da ja wegen der Vollsperrung viele ab und das könnte Probleme bereiten.
Vielleicht sieht man sich.

Gruß Wolfgang Jumping
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#6
Bei mir wirds heute nichts mehr! Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#7
Shit

What Happens ????
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#8
Reifenplatzer auf der AB haarsträubend
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#9
Zitat:Reifenplatzer auf der AB haarsträubend

Upps, Fremdkörper rein gefahren, oder Altersschwäche? Ist das ADAC Müller IZ der Deine Vette da auflädt?

LG Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#10
Moin Moin Gooki,
hast einiges versäumt... dumdidum

[Bild: 26809546sf.jpg]

[Bild: 26809547ne.jpg]

[Bild: 26809548te.jpg]

[Bild: 26809552qk.jpg]

[Bild: 26809553ng.jpg]

[Bild: 26809554ao.jpg]

[Bild: 26809555ii.jpg]

[Bild: 26809556tv.jpg]

Reifen wieder heil?

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch am 8. September im Waldkater Reinerdj 6 3.796 07.09.2020, 15:55
Letzter Beitrag: VetteHete
  Saisonabschluss – Ausfahrt am 22. September. Reinerdj 6 4.631 19.09.2019, 07:10
Letzter Beitrag: Yellow Thunder
  Street Mag Show Hannover 21./22. Juli 2018 the core 12 8.026 23.07.2018, 16:32
Letzter Beitrag: J.J.
  Hallo Göttingen, Kassel und Umgebung! bzgl. Street Mag Show Hannover Henning Sölter 4 5.051 12.07.2017, 16:40
Letzter Beitrag: Gilbert
Smile Street Mag Show Hannover 23./24. Juli 2016 MADe122 21 9.774 23.07.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Gilbert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de