neue Update C7 Navi
#1
Hallo Freunde,

habe gerade für unsere Opelmodelle u.m. folgende Updates-Informationen erhalten :

.......für das System NGI Navi 900 IntelliLink (USB-Stick, Version 2016) für folgende Modelle:

• Opel Insignia, MJ 2014 und 2015
• Chevrolet Corvette C7, MJ 2014 und 2015
• Cadillac ATS, CTS, SRX, MJ 2013 bis 2015

Das Update NGI Navi 900 IntelliLink (USB-Stick) beinhaltet die Daten für Europa, Russland und die Türkei. Die aktuelle Übersicht der verfügbaren Navigationsupdates ......

Vertrauliche Grüße,
Gerald
  Zitieren
#2
Heisst das im Klartext , das ich mir diese Dateien runterladen kann ,dann auf den Stick kopiere und zum Schluss mit dem Stick zum Auto gehe und es dort uploade? Wenn ja wo kann ich diese runterladen? Mit welchen Tricks erkennt die C7 die Dateien und Verarbeitet diese?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Das war eine vertrauliche Information, gehe bitte zu Deinem Händler des Vertrauens
  Zitieren
#4
hier der Link zur Opel Seite

https://opel.navigation.com/sku/T1000-24...elEMEA/EUR





  Zitieren
#5
Heart 
Habe das ausprobiert, leider nimmt mein Navi das nicht an!
Schade habe mich eigentlich darauf gefreut, jetzt habe ich dafür einen Stick mit der Europakarte aber kein passendes Fahrezeug OK! Engel
Freude am Leben
  Zitieren
#6
Wenn das jetzt nur ein kostenloser Download vom Filehoster war ,O.K. dann war es nur Zeitverschwendung! Aber Geld für sowas ausgeben! Nie im Leben! Für jedes Betriebssystem und Computerspiel sind Updates kostenlos (Sogar bei Tom Tom)! Das erwarte ich bei einem teuren Festeinbaunavi erst Recht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Nee, das war kein Gratisstick, das war der empfohlene Stick für knappe 300 Fränkli. Leider kostet bei all meinen Fahrzeugen die ein festes Navi eingebaut haben die Updates immer so um diesen Betrag.
Schade ist nur, wenn das als ein Geheimtipp unter gleichgesinnten die Runde macht und keiner hats wirklich probiert. Yeeah! Yeeah!
Na nun haben wir ja die Antwort drauf.
Ganz habe ich die Sache aber noch nicht auf die Seite gelegt und hoffe immer noch einen Weg zu finden, wenn einer einen Tipp hat, gerne wirds probiert. Ganz nach dem Motto,mgeht nicht gibts nicht Zwinkern Idee
Freude am Leben
  Zitieren
#8
Hat denn irgend jemand mal vorher auf die von mir verlinkte Opelseite geschaut und gelesen was da steht?
Corvette wird gar nicht aufgeführt!





  Zitieren
#9
Ja, da haste natürlich recht, aber auf dem Cover des Stiks ist Komatibel mit Chevrolet Corvette C7 JG 2014-2015 offiziell aufgeführt. Yeeah!
Freude am Leben
  Zitieren
#10
Wenn ich 300,- Euro für einen Navi-Update-Stick bezahlt hätte (so habe ich Wederp verstanden) und er ginge nicht, dann würde ich ihn dem "Fachmann", der mir dieses Teil als angeblich für mein Fahrzeug passend verkauft hat, leicht verärgert zurückgeben und mein Geld wieder haben wollen - oder habe ich da etwas nicht verstanden, weil es zu "vertraulich" ist? Großes Grinsen

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Geschwindigkeitsbegrenzungen auf dem Navi einblendbar? Stingray77 5 521 07.03.2024, 12:25
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Neue Reifen Stingray meikel24 9 1.408 11.11.2023, 16:59
Letzter Beitrag: flashy
  Navi: Update Kartenmaterial 2019 MikeG 90 48.088 17.08.2023, 13:43
Letzter Beitrag: Francis 2
  Neue Starterbatterie ..... aber welche? Fisherman 34 10.462 25.04.2023, 17:30
Letzter Beitrag: goec2468
  Navi Bildschirm schwarz Schampi 17 4.127 30.08.2022, 09:09
Letzter Beitrag: Schampi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de