C6 aggressiv genug??? Nee....
#1
Hi Ihr,

frohes Neues erstmal. Ich finde die C6 viel zu "harmlos" gestylt. Sie hat keine aggressive Ausstrahlung wie z.B. ein Murcielago, F-Enzo.
Die Vette-Macher haben sich wohl eher vom Altherren-Racer Porsche Elfer inspirieren lassen. Die Blinker sind meines Erachtens viel zu groß und glupschig. Naja, die Zubehörindustrie wird Abhilfe schaffen. Kopfschütteln

Schaut' euch doch mal den zukünftigen Honda NSX an:

https://www.honda-acura.net/showthread/t-101260.html Yeeah!

Das Auto ist doch sehr gut gelungen, oder?! Feixen

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Grüße, Alex
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#2
Mir gefällt die C6 auch nicht so gut wie die C5. Als damals die C5 rauskam, fand ich diese nicht so schön wie die C4. So ging es damals vielen. Da muss man sich wohl immer erstmal dran gewöhnen Zwinkern
  Zitieren
#3
Je weiter man in der Historie der Vette zurückgeht, desto aggressiver waren (!) die Autos. Siehe C3, Stingray...
In meinen Augen soll ein Sportwagen mich schon im Stand umhauen.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#4
Sorry,

aber im Vergleich zum alten ist es auch nicht der Bringer. Wurde aerodynamisch rundgelutscht.
Die Teile sehen sich halt immer ähnlicher. Egal ob Ferrari, Viper, Vette oder weiss der Teufel was noch. Irgendwann brauchts zum Autobau nur noch zwei Werke. Eines zum Bau der Fahrzeuge und ein zweites für die Markenembleme !

Gruss, Al....
  Zitieren
#5
Hi All



also ich kann die Meinung vom Mahtegott blind unterschreiben.

Ich habe oft erwähnt das bei der C6 die aggresivität der Vorgänger verloren gegangen ist.

Genauso bei der Viper.

Schade die Machos sterben aus *duck*


Gruss Hagge
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren
#6
Da ist was dran. Der Enzo sieht jedoch ziemlich einzigartig aus. Ebenso der Mc-Laren F1.

GM hat die Chance verpasst das Design zu revolutionieren - wie so viele Hersteller.


Yeeah! Alex
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#7
wartet erst mal, bis sie in "Echt" vor euch steht..... danach könnt ihr euch immer noch den neuen NSX kaufen.
[Bild: fastvette.jpg]
  Zitieren
#8
Der NSX wird 400 PS haben und an die 100.000.- kosten.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#9
Ich bin zutiefst enttäuscht !!! Heulen

Dachte immer fest daran das die Vette-Chefs wieder die heißen Kurven wie bei der C3

interprettieren. Doch das war offensichtlich nicht deren Wunsch.

Die neue hat was, ok , bin aber der festen Überzeugung das dieses Modell den Kultstatus stark ankratzen wird.

Und ein L....... Murceolago Zum K....n

Mc Laren Zum K....n

Und V.... erst recht Zum K....n Zum K....n


Und wenn in einem deutschen Krimi ne C4 schon zum Playboy gehört oder zum Zuhälter ...................................

Was sind das denn für tolle Brüder ??? huahua huahua huahua
Corvette C2
_____________________________________________________
Wer später bremst ........... ist länger schnell ! ! !
  Zitieren
#10
Wenn ich ein Schälchen Reis will, geh´ich zum Chinamann ! Teufel

Der NSX-Nachfolger ist kein Langstreckenfahrzeug mehr....kaum Platz und Ablagen....außerdem nix mehr mit Allrad....den läßt Honda unter den Tisch fallen.

Wer´s agressiver mag, bekommt für die C& bestimmt auch genauso bald Spoilerchen und Krimskrams.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckklappe öffnet nicht weit genug ironmike 13 4.997 31.03.2013, 16:54
Letzter Beitrag: Dieter L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de