Perfektionstraining am Hockenheimring
#1
Hallo Gemeinde,

da beim letzten Intensiv-Training auf dem HHR ja eine durchwegs positive Stimmung herrschte und die Kollegen der Veranstaltung "ein-musste-erlebt-haben"-Siegel gegeben haben, kam die Frage nach einer Fortsetzung hoch...

Deswegen frage ich hier mal im großen Kreis, ob Interesse besteht?

Es wurden verschiedene "Fortsetzungen" angesprochen, hier mal die drei zur Auswahl stehenden:

-Perfektionstraining - Fortsetzung des Intensiv-Training mit höheren Geschwindigkeiten (Landstraßentempo) auch auf trockener Bahn

-Drift-Training

-A-Lizenz

Lasst doch mal hören, ob und an welchen Veranstaltung Interesse bestehen würde, dann kann man ja mal schauen, was man daraus schnitzen kann...


Danke
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#2
Also ich wäre - ist natürlich auch ein wenig terminabhängig - an
Perfektionstrainig und A-Lizenz interessiert.
Driften mag ich nicht so haarsträubend

peter®

  Zitieren
#3
Danke Meiko fürs Engagement Knutsch

Ich würde mich für Variante 1 entscheiden wollen - "Fortsetzung"...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#4
Hallo Meiko,

da ich beim Intensivtraining leider nicht dabei war müsste ich vermutlich damit anfangen.
Interesse am Perfektionstraining - anschliessend - habe ich auch!

Gruß und Danke für Deinen Einsatz diesbezüglich!
Markus
  Zitieren
#5
Hallo Meiko, auch ich wäre gerne wieder dabei. Wobei ich meine, die erste Variante, dass Aufbau Training, wäre erst mal das sinnvollste. Aber auch bei mir hängt es vom Termin ab. Jetzt im Sommer haben wir an vielen Wochenenden schon etwas geplant. Am 15. August zum Beispiel gibt es im Hunsrück bei Kastellaun ein fantastisches DrifttrainingTraining vom pistenclub.de . Das hatte ich dieses Jahr schon mal gemacht, es war super toll, und ich würde es gerne noch mal machen, aber am 15. August sind wir schon im Sommer Urlaub. Vielleicht kommt das für den einen oder anderen hier ja infrage.
Gruß, Karl
  Zitieren
#6
Ich habe Interesse am Perfektionstraining.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#7
Hi Meiko

Perfektionstraining, Drift-Training, A-Lizenz - bin für alles zu haben. Wäre toll, wenn ihr wieder was auf die Beine stellen würdet.

Gruss, Martin
  Zitieren
#8
Müsste mit der Lady auch erst mit dem Intensivtraining anfangen, aber Interesse am Nachfolge als auch Drift Training ist ebenfalls da.

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren
#9
ich brings mal wieder nach oben...

Bis jetzt haben wir einfach noch zuwenig Interessenten, als dass es Sinn machen würde...

Mal sehen, was noch so kommt... dumdidum


Danke
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Yankeededandy
Hi Meiko

Perfektionstraining, Drift-Training, A-Lizenz - bin für alles zu haben. Wäre toll, wenn ihr wieder was auf die Beine stellen würdet.

Gruss, Martin

schöner hätte man es nicht formulieren können Prost!

Gruss Judith und Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Perfektionstraining Hockenheimring April 2018 Meiko 84 37.445 21.12.2018, 09:13
Letzter Beitrag: Meiko
Question Perfektionstraining Hockenheimring im Juli 2017 Meiko 51 27.520 11.12.2017, 14:54
Letzter Beitrag: Meiko
Question ACHTUNG NEU - Perfektionstraining Hockenheimring im September Meiko 70 20.488 12.04.2017, 14:40
Letzter Beitrag: Meiko
Question Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring Vossy 249 65.009 05.04.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Meiko
  Fahrsicherheitstraining am 8.10.2013 auf dem Hockenheimring blueeyes0710 2 3.172 01.10.2013, 17:28
Letzter Beitrag: blueeyes0710

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de