Saisoneröffnung 2015
#1
Hallo zusammen,

Auch im Jahr 2015 wollen wir uns es nicht nehmen lassen einen Saisonauftakt mit euch zusammen zu erleben.

Als Ausflugsziel steht der Kyffhäuser auf dem Programm (Danke für den Vorschlag C6-Güni).

Also Datum haben wir uns den 18.04.2015 auserkoren.

Wie auch in den Jahren zuvor wird sich bei Hella und René auf dem Gut getroffen.

Adresse fürs Navi: Wirtschaftsweg 9 in 04610 Meuselwitz
Wann: am 18.04.2015 in der Zeit zwischen 10 und 11 Uhr
Wer: alle die Lust auf ein Treffen mit gemütlicher bis rasanter Ausfahrt haben.

Ablaufplan vorab grob:

10-11 Uhr Eintreffen bei Hella und René
Brunch
12 Uhr Abfahrt Richtung Kyffhäuser
Zwischenstopp mit Imbiss (wo ist noch nicht fest geplant)
Ca. 14.30 Uhr Ankunft am Kyffhäuser Denkmal
Freizeit
Ca. 18 Uhr Abendbrot im Restaurant vor Ort

Bei Interesse wird eine schriftliche Anmeldung hier in Thread erwartet Dafür, damit wir mit Getränken, Speisen und der Lokalität planen können.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und viel Sonnenschein! animierte C4 :C3spin: Blume

LG Doreen Hallo-gruen


Teilnehmer aktuell:

Hella und René
Doreen und Timo
  Zitieren
#2
Hallo
Das hört sich Gut an ,wir sind auch wieder gerne mit dabei,und das Ziel ist auch Top hat der Güni gut gewählt !kann ich gleich meine neuen Bilsteindämpfer testen.
Nette Grüße ,Susi und Thomas aus dem Saalekreis/SA
  Zitieren
#3
Na super! Das freut uns sehr. Mal gucken wer sich noch so alles dazu gesellt?! Waaas?
  Zitieren
#4
Gerne dabei...

am Kyffhäuser sollte Verpflegung kein Problem sein... Prost!
Grüße
Dirk
  Zitieren
#5
Hallöle zusammen!

Ob ich das schaffe steht noch in den Sternen! Die Dicke steht noch im Winterlager und muss noch zum Sattler und das Fahrwerk runderneuern...ich probiert und geb Bescheid....

Grüssle

Frank
  Zitieren
#6
Hallo,

Interesse habe ich auch,
nur steht dem ein Termin an Vormittag in DD entgegen der eher da war.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#7
Ist für mich quasi nur um die Ecke aber leider gehts am 18.04. bei mir nicht, da mein jährlicher Alterugsprozess gefeiert werden muss. https://www.smilies.4-user.de/include/Tr...nk_020.gif
Gruß Rene'

[Bild: 30278027ys.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Doreen,

ich meld ich auch gern an. Freu mich wahnsinnig drauf. Dann bis zum 18.04. bei Hella & Rene.

Sag schöne Grüße an alle die mich kennen.
"No one knows quite how he does it, but it's true they say:
He's the master of going faster"
GEORGE HARRISON
  Zitieren
#9
@Perlen

Hallo Udo,
ich dachte ich kann mal C2 anschauen dumdidum, dann wünsch ich noch allzeit gute Fahrt driver
Grüße
Dirk
  Zitieren
#10
Update...

Sieht so aus, als würde alles funktionieren, Teile hab ich, Termine sind fix, also melde ich mich ganz keck mal zur Teilnahme an. Sorgt ihr dann bitte mal für Kaiserwetter an dem Wochenende?

Grüssle

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 2019 - Orientierungsfahrt / Rallye sächs. Schweiz u. Oberlausitz knork 24 14.471 16.09.2019, 06:02
Letzter Beitrag: knork
  Saisonstart 2015 Ty Judge 38 22.402 11.04.2016, 09:28
Letzter Beitrag: Oeli
  US CAR CONVENTION in Dresden, 10.-12. Juli 2015 Faceman 16 12.727 11.07.2015, 07:59
Letzter Beitrag: Faceman
Smile Anreise nach Suhl 2015 Ty Judge 12 8.744 22.05.2015, 14:08
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Treffen am 25.4.2015 in Oschersleben zum GT Masters Mikikigeld 0 4.509 08.04.2015, 07:22
Letzter Beitrag: Mikikigeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de