neues projekt
#1
In 2011 habe ich meine 73er aus den USA gehohlt. Jetzt steht das nächste projekt fast versandklar in Pennsylvania. Es ist eine 76er L48 auto. Nichts besonderes höre ich euch denken, naja, er ist auch very basic. Egal, es ist immerhin noch eine Stingray. Ich kaufe es auch als Projekt, der besitzer hat mal angefangen und er hat scheinbar kein lust mehr. (ob seine Frau im gebrainwashed hat (?), sie fährt eine neue Mustang) Der zustand des substanz ist mir leider nicht ganz deutlich, engine is running, all parts are there, 2x vordere und 2x hintere stossstangen, new calipers, eine trailingarm wurde neu montiert. Auf die Bilder sieht der raum hinter die kickpanels einfach super aus, was deuten kann auf eine gut erhaltene birdcage. Floorpans need to be welded, das frame wird der grösste uberraschung sein: gut oder schlecht.... Hallo Ein US forummitglied hat der 76er fur mich angeguckt und dazu gesagt das auto ist gut. Nur ist er nicht mehr der jungste und hat nicht wegen (al denn kramm auf der Boden) die muhe genommen um das auto von unten zu begutachten. Mein gefuhl sagt das das auto nicht schlecht ist, und der preis schon gar nicht, es ist fast geschenkt dumdidum

[Bild: Foto720-BS7UZGVE.jpg]
[Bild: Foto720-OUKPIOE6.jpg]
[Bild: Foto720-FINJEYHU.jpg]
[Bild: Foto720-7VZ764IT.jpg]
[Bild: Foto540-IWZYT6NC.jpg]
[Bild: Foto720-FPL38WIY.jpg]
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#2
Viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Sieht so aus als hättest Du dieses Jahr ein schönes Hobby für Dich gefunden.

Bitte halte uns mit Fotos auf dem Laufenden. Dafür

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#3
Das Fahrzeug kann noch so viel Arbeit sein.
Wenn kein Rost zu sehen ist, macht die Resto doch gleich doppelt so viel Spaß Yeeah!


Auf ein gutes Gelingen und uns wünsche ich viele Bilder


Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Was ihr immer gegen Rost habt,ich würd lieber was schweißen als das verrottetere GfK reparieren.
Aber das sieht doch halb so schlimm aus,viel Spaß bei dem Projekt,mit nur wenig bösen Überaschungen.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#5
Viel Spaß und Erfolg bei der Resto. OK!
  Zitieren
#6
Thnx guys,

Ich habe heute eine email bekommen von ein Freund in MA, er hat mir geholfen mit der kommunication zwisschen mir und der Verkaufer. (direkt kontakt mit der Verkaufer hat sich bis jetzt als sehr muhsam erwiesen) Er schreibt das der Verkaufer meint das der Frame gut ist, hoffentlich nicht nach amerikanischen massstab Grübeln
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#7
Hi Theo,
sieht nach viel Arbeit aus. Grübeln
Wünsche Dir viel Spass und gutes Gelingen bei der Resto. Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#8
Uli, wenn du dich langweilst, kannst ruhig mitbasteln! Geiger
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#9
Hab schon genug Pflegefälle hier im Ort Feixen denen ich ab
und zu die Hand halten muss.
Wohnst ja nicht grade ums Eck,sonnst gerne Zwinkern

cu.Ulli


Ps.mir fällt grade ein,hab selber noch zwei Baustellen. Heulen
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#10
da wo alles gut aussehen soll, sieht es auch gut aus. Gratulation und viel Spass
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 14 678 23.03.2024, 14:11
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  MAKOSHARK 2 Projekt Rahmen von 1976 makovette1 5 1.770 17.04.2023, 18:31
Letzter Beitrag: JR
  neues Problem corvette 6 2.035 22.05.2022, 17:30
Letzter Beitrag: corvette
  Steuerventil Servolenkung undicht. Woher neues? Daedalus 14 7.802 06.06.2021, 18:11
Letzter Beitrag: daabm
  neues Projekt 74er BB BerlinCorvette 84 23.576 09.03.2021, 20:11
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de