Corvette Treffen Heilbronn
#1
Liebe Corvette-Freunde,

was haltet ihr von der Idee, einen regelmäßigen Treff in Heilbronn einzurichten? Ein hübsch gelegenes Lokal mit schönem Innen- und Außenbereich, Terrasse mit Blick auf's Auto, moderaten Preisen und großem Parkplatz habe ich bereits gefunden. Die Idee ist, sich zwanglos immer am Sonntag - natürlich vorzugsweise bei schönem Wetter - ab 10.30 Uhr auf einen Plausch zu treffen. Gemeinsame An-, Ab- und Ausfahrten sind denkbar. Alles weitere ergibt sich bei entsprechendem Interesse bestimmt von selbst. Kein "Zwang", kein Club, keine Beiträge. Einzige Teilnahmebedingung ist der Besitz einer Corvette. Es soll ein Anlaufpunkt für Gleichgesinnte sein! Mir gehen einige weitere Ideen durch den Kopf. Ich freue mich über Rückmeldungen und Kommentare hier im Forum und später vielleicht auf interessante Gespräche über den schönsten Sportwagen aller Zeiten.

Bei spürbarem Interessse gibt es dann die Details rechtzeitig Anfang 2015

Viele Grüße Hallo-gruen
Peter
  Zitieren
#2
Find ich knorke Großes Grinsen
Gruß
Daniel
  Zitieren
#3
Gute Idee. Falls es klappt mit meiner C7 bis Sommer 15 wäre ich auch gerne dabei. Meine wäre dann auch schön warmgefahren Teufelfeuer.

Grüße
Thomas
  Zitieren
#4
Da ich ja aus der Gegend bin, würde ich natürlich auch einmal vorbeischauen und bei Gefallen sicher öfters kommen.

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
#5
Bin dabei, aber erst ab April... und vielleicht erst um 11 oder halb 12 für die Anreisenden...
  Zitieren
#6
Ja, 10:30 ist heftig - das hieße ja Sonntags um 8 aufstehen Schnarchen
Ansonsten würde mir das auch Spaß machen - Löwensteiner Berge abräubern und dann zusammensitzen Prost!
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#7
Gute Idee Yeeah!
Bin eh Frühaufsteher dumdidum

Sollen wir am Sonntag anfangen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#8
Hi Peter!

...na wenn Du kommst, dann komme ich auch Prost!

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#9
Ich kann frühstens ab mitte Januar. Neine Vette langweilt sich grad in der Werkstatt.
An sonsten wät ich nächsten Sonntag dabei OK!
Gruß
Daniel
  Zitieren
#10
Klingt gu bin dabei Prost!
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts Forumsmitglieder im Raum Heilbronn? ESB 6 1.114 16.11.2023, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.207 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.091 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.462 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen am Titisee ? Wwwanubis 14 22.285 13.07.2019, 09:16
Letzter Beitrag: Wwwanubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de