blitz-meeting bei M ?
#1
in anbetracht des uns gnädigen wettergottes kommt mir so durch den kopf, ein blitz-meeting im raum M abzuhalten ;-) was sagen die bajuwarischen kollegen? ( und auch zuagroasten ;-) )


Prost!
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#2
Ich hatte vor zusammen mit JÜRGENLS1 Sonntag bei Altmühltal Vette zu fahren, könnten wir vielleicht zu ein kleinen Ausflug ausbauen?

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#3
wir haben zwar Besuch über Ostern (ehemaligen
Corvettefahrer,jetzt Tahoe) aber wenn´s
Zeitlich hinhaut wäre ich dabei.

Super Idee!
stefan
  Zitieren
#4
Wir treffen uns mit Erik am Sonntag den 31.03.02 um 11Uhr an der Autobahnausfahrt Altmühltal. Bei Interesse bitte melden, so daß wir ggf. den Treffpunkt leicht verschieben können, somit wir alle Platz beim sammeln haben.

Jürgen
  Zitieren
#5
Erik bat mich per E-Mail, folgenden Text in das Forum zu stellen - hiermit geschehen.

Gruß aus Berlin
Helmut

Hallo Helmut und Eckaat,
Ich brauch eure Hilfe. Ich komme zur Zeit nicht auf die Forumseite und bin bis Sontagabend weg. In das Forum ist irgendwo ein Beitrag über ein kleine Ausflug im Münchener Raum die diese Sontag um 11 los gehen sol. Jürgen und ich haben uns aber entschieden das wir Montag um 11 uns treffen für den ausflug, Ich muß das aber schnellstens ins Forum stellen und kriege daß nicht mehr hin. Kann einer von euch so lieb sein daß zu .

Vielen Dank in voraus,

Erik
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#6
also:
montag oder sonntag? sonntag wäre ich dabei.

verwirrte grüsse...
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#7
Wünsche Euch viel Spaß. War selbst auch schon einmal im Altmühltal und beneide Euch. Einfach herrliche Gegend zum cruisen. Leider für mich ein bißchen weit, um mal eben mitzufahren, außerdem muss ich über Ostern arbeiten..na ja..was solls...also...happy vetting Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Jungs,

also ich wäre am Sonntag auch dabei. Könnte man das nochmal etwas präzisieren ?

oder gebt mir eine Telefonnummer zwecks Abstimmung.

Meine Rufnr: 0991-37027-13

Grüsse Hans-Joachim
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#9
Hallo Hans-Joachim,

ich habe Erik Deine Telefon-Nummer auf die Mailbox gesprochen. Vielleicht ruft er Dich ja an und Du kannst dann hier im Board die entsprechenden Infos weitergeben. Dann sparen wir uns den "Umweg" über Berlin.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#10
Danke Helmut,

Montag klappt bei mir nicht - Sonntag hätte ich gerne mitgemacht.

Gruss Hans-Joachim
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.569 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 3.962 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich
  Meeting Modena Motor Valley 2020 Corvette Camaro Club Italy 1 3.180 09.01.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Corvette Camaro Club Italy
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 15.260 26.07.2019, 13:58
Letzter Beitrag: V-Power
  30 Juni 65TH Corvette Anniversary meeting Wezep NL vette driver 10 13.398 25.03.2019, 09:31
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de