Kleines Sachsentreffen
#1
Hallo,

da die Corvette Treffen in Sachsen sehr überschaubar sind würde ich, um etwas Leben in die Bude zu bringen, mal ein kleines Treffen für die östlichere Fraktion anschieben wollen.

Aber ausdrücklich nicht nur für die und ohne Baujahr oder Herkunftsbeschränkung.

ich dachte eine kleinere Ausfahrt ca. 100km mit einem Nachmittagskaffe zu verbinden.
Termin wäre Sa. der 05.07. 201, Treff 12:30 Uhr irgendwo Nähe Dresden.

Gibt es Interessenten dafür?

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#2
Hallo Udo,

das ist eine gute Idee. Mein Schichtplan für Juli steht zwar noch nicht fest,
ich könnte den Termin aber mal als Wunschfrei einreichen.

Wie weit ist denn der Radius "irgendwo Nähe Dresden" zu verstehen?

Ich hatte so etwas ähnliches für dieses Jahr schon auf dem Plan.
Ich dachte dabei mehr an des Lausitzer Seenland,
das würde für dich allerdings bei Hin- und Rückfahrt den Rahmen von 100km etwas sprengen.
Da gibt es eine schöne Ecke am Partwitzer See <>,
da kann man mit der Vette fast bis ans Wasser fahren und genügend Platz ist dort auch.
Problem, außer asphaltierte Wege keine Infrastruktur.
Das heißt Kaffee und Kuchen und Klappstühle müssen mitgebracht werden.
Zwei Bleche Kuchen und ein paar Thermoskannen Kaffee könnte ich sicher durch meine Frau organisieren.
Das hätte dann einen Flair von Parkplatzstammtisch.
Vielleicht könnte man die Fraktion aus der Ecke Löbau (Sunracer & Guzzist) auch dazu bewegen
und zusätzlich könnte die Jungs aus Brandenburg aus dem Norden (PeterB. & cruiser72 usw.)
dazu stoßen. Dann wäre es eine Sternfahrt. Feixen
Ich könnte Dir entgegen fahren und wir treffen uns an der A4 Abfahrt 83 in Ottendorf-Okrilla
und cruisen gemeinsam Richtung HY, dann bekomme ich auch ein paar Kilometer auf die Uhr.
[Bild: DSC_1148b.JPG]
Edit hat noch ein Bild vom Partwitzer See eingefügt.
  Zitieren
#3
hmm also Kaffe und Kuchen das klingt nach Rentner Ausfahrt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
wir können ja auch Eis essen fahren Geigerwobeis dann wohl drauf an kommt wieviele dabei sind.
dann wäre die Idee mit dem see ne schlecht
grüssle Prost!
www.sunracers.de
  Zitieren
#4
05.07. klingt gut---wird mal so vorgemerkt Yeeah!
  Zitieren
#5
Hallo Freunde,

Da werden wir wohl im Urlaub sein. Aber warum so lange warten... , der Mai hat auch schöne Tage Feixen
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#6
Hallo,

Zitat:"irgendwo Nähe Dresden"
für mich Stadtrand + 10 bis 15km, ist aber nicht so entscheidend,

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#7
Klingt ers mal SUPER bin Dafür

Der Termin ist eine Woche vor: https://www.us-car-convention.de/ in Dresden
da sehen wir uns doch schon wieder, hoffe ich Prost!

Irgend ein Eisladen wird sich doch in der Nähe finden.

Urlaub habe ich in der letzten Mai-Woche, ansonsten sind noch einige Wochenenden frei

Gruß Peter
  Zitieren
#8
Hallo,

us car convention kreuzt sich leider mit dem Forumstreffen zu dem ich fahren werde.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#9
Wir wären ggfs. (muss sehen, ob es sich einrichten lässt) auch dabei, wobei der Sonntag tendenziell besser wäre.
Da könnte man mal hinfahren: https://www.texas-lonestar.us/
  Zitieren
#10
Hallo Zusammen! Die Idee mit einer kleinen Ausfahrt ist super! Wäre auch dabei, mal eine stabile gute Wetterlage vorausgesetzt. Bei Regen macht es nämlich mit der C1 keinen Spaß, zudem wäre sie für eine längere Regenfahrt einfach zu schade... Partwitzer See oder der Lonestar Saloon in Dobra sind OK und verlangen nicht nach zu großer Anreise, die Startzeit wäre auch OK.

Weil ich Ende Mai mit einem Hausbau beginne, ist die Teilnahme aber nicht 100% sicher. Würde aber versuchen, mir die Zeit zu nehmen.

Gruß, Frank

PS: Am Lonestar Saloon in Dobra gibt es am Ostermontag ab 13:00 Uhr eine "Coffee & Cars" für alle Fahrer von US-Cars. Wer also Lust hat, der trifft sich schon mal dort

Lonestar Saloon Veranstaltungen Facebook
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de