SPEEDSTYLE autorisierter Servicepartner
#1
Hallo liebe CORVETTE-GEMEINDE

Die Fa.SPEEDSTYLE ist nun im 3.Geschäftsjahr und von Anfang an war es für diejenigen die eine Vette mit Garantie hatten, verständlicherweise nicht möglich bei uns Garantiearbeiten durchführen zu lassen. Einige von Euch haben von Anfang an gefragt ob und wann wir eventuell ein autorisierter Servicepartner werden würden. Da ich selber ja nun bekannter weise mehr als Zehn Jahre für GM gearbeitet habe, ist es schon lange ein Traum und natürlich auch mein Ziel irgendwann eine eigene Werkstatt mit GM-Service-Vertrag zu haben.
Jetzt hat es nun endlich nach langem hin und her geklappt und wir sind jetzt offizieller Servicepartner für Cadillac, Corvette und Hummer. Das bedeutet dass wir nun auch Garantiearbeiten durchführen dürfen und Zugriff auf Technische Daten und Software haben, sowie sämtliche Original-Ersatzteile direkt von General Motors beziehen können.
Desweiteren werden wir in unserer neuen, speziell auf diese Fahrzeuge zugeschnittenen Werkstatt, über spezialwerkzeuge verfügen. Ziel ist es die Halle bis Ende April fertig zu haben.
Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und bedanken uns bei unseren Kunden für Ihre Treue.

Euer SPEEDSTYLE-TEAM
  Zitieren
#2
Glückwunsch Euch Beiden!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Zitat:Original von HILLY
Da ich selber ja nun bekannter weise mehr als Zehn Jahre für GM gearbeitet habe
Nö, absolut nicht. Nie gehört/gelesen/gesehen.

Einfacher, Dich kennen zu lernen wäre vielleicht ein Hinweis auf Eure Örtlichkeit bzw. Link auf eine Webseite, falls vorhanden.
Irgend wie mühselig, in der Google Suche zwischen den drei verschiedenen Staufenbergs würfeln zu müssen.

Viel Erfolg.
  Zitieren
#4
https://www.speedstyle.eu/ - das wird's wohl sein?!
  Zitieren
#5
Tja, wir können ja raten. In Staufenberg liegt dieser Laden allerdings nicht. Da der werte Herr auch seinen Namen verschweigt, müssen wir als Kunden wohl weiter betteln. Zwinkern
  Zitieren
#6
Weder Stefan noch Harald verschweigen hier ihre Namen, sie haben sich auch schon groß und breit vorgestellt und sind durchaus wohl bekannt als überaus kompetente Vettenschrauber. Großes Grinsen

Große Werbung für ihre Werkstatt dürfen sie wegen des fehlenden Forum-Händlerstatus nicht machen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Frank the Judge
Tja, wir können ja raten. In Staufenberg liegt dieser Laden allerdings nicht. Da der werte Herr auch seinen Namen verschweigt, müssen wir als Kunden wohl weiter betteln. Zwinkern
Würdest du eh nicht hinfahren.
Vielzu weit weg für dich.
Das mit guten Schraubern kann ich bestätigen und immer ne komptente
Antwort parat. OK!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#8
Ich werde aber oft gefragt. Letztens erst aus Bad Arolsen.

Ist also schnuppe, ob ich dahin fahre. Werher weißt Du denn, ob das für mich zu weit ist? Grübeln
  Zitieren
#9
Glückwunsch an das Speedstyle-Team! Yeeah!
Ich durfte Euren Service ja auch schon in Anspruch nehmen und komme bestimmt wieder! Dafür
Grüße, Martin Prost!



@Richter Frank, wie komst Du eigentlich auf Staufenberg Frage
Die Jungs sitzen in Lohfelden bei Kassel.
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#10
In Hillys Avatar steht Staufenberg. Da kannst sehen, wie das verwirrt.



Habe eine Hütte in Beiseförth, die ich demnächst mal wieder aufsuchen muß. In dem Zusammenhang werde ich auch mal bei Hilly Tach sagen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Made by SPEEDSTYLE Crusader 8 22.133 03.04.2011, 15:20
Letzter Beitrag: Der Graue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de