Klassiktreffen an den Opel Ville in Rüsselsheim
#1
Bericht vom markenübergreifendem Klassiktreffen in Rüsselsheim.

Diese Treffen findet jährlich statt und ist markenübergreifend und in einer wunderschönen Kulisse zu hause (ähnelt den LH Klassiktagen, jedoch größer). Ausrichter ist die Firma Opel ;-).

War mal wieder sehr schön (Wetter, Ambiente, kostenfrei), habe ca. 15 Vetten der 50er, 60er und frühen 70er gesehen. Desweiteren ca. 300-350 Oldtimer von den Anfängen bis in die 70er Jahre. Live Musik und guter Catering rundeten auch dieses Jahr diese Veranstaltung als erfolgreich ab.

https://www.opel-villen.de/start.html
Gruß Tim
  Zitieren
#2
Es waren vom Forum dort:

Mikey
VT 67
Bittermän
Bitterwomän
wildbluevette
454Big

....und alle noch nicht erkannten!

Bilder hab ich leider keine.... Engel
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
@ Franky

mußt Du denn alles verraten??? Kopfschütteln

ich kann nur sagen, es war ein sehr angenehmes Treffen und wir mußten nicht mal den Weltraumstuhl auspacken Feixen

Bilder habe ich leider auch keine, ich muß die Batterien für die fränkische Schweiz aufsparen huahua
mit den heißesten Vettegrüßen

VT 67 Moni
  Zitieren
#4
Für mich wirklich mal ein seehr nahes Treffen......

....war ganz nett. Schönes Ambiente. Autos in einem Park machen sich halt immer prima.

Nach Zeitungsartikel von heute morgen waren über den Tag verteilt 450 Fahrzeuge dort. Da schließt Motorräder mit ein.

Es muß halt nicht immer nur ein reines Corvette-Treffen sein. Die Abwechslung finde ich persönlich sehr schön.

Und: Die Veranstalter haben das wirklich TOLL organisiert !! Kompliment !

Leider alles ein bißchen kurz. Vielleicht werden es im nächsten Jahr ja mal 2 Tage werden....

Mikey
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.161 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020 Eisbär Lars 15 12.854 10.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: daabm
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.377 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Tour durch den Osten von Deutschland (Planung) corvettesepp 10 17.396 07.02.2019, 20:25
Letzter Beitrag: corvettesepp
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 29.234 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de