Street & Wheels National in Hannover 10.-11.8.2002
#1
Harald Schmidt sagte irgendwann mal: "Hannover liegt zwar nicht am Arsch der Welt, von dort aus kann man ihn aber ziemlich gut sehen". So kommt es mir manchmal vor, wenn dort Veranstaltungen der US-Szene sind. Keiner berichtet darüber, auch "Chrom & Flammen" z.B. verschweigt dieses Event grundsätzlich in seinem Terminkalender:

10. und 11. August 2002

auf dem Schützenplatz in Hannover!!! Ich bin dieses Jahr das dritte Mal dabei (Super-Veranstaltung) und mache auch ein paar Fotos fürs Forum. Vielleicht sind im nächsten Jahr dann auch mehr Vetten vertreten.

Kommt jemand von euch?

Gruß Manfred Großes Grinsen

PS. Warum wird das gute alte deutsche Wort Arsch hier einfach getilt??
  Zitieren
#2
Zitat:PS. Warum wird das gute alte deutsche Wort ***** hier einfach getilt??


Das liegt daran, dass die Moderatoren ja nicht rund um die Uhr aufpassen können, was die Mitglieder da so schreiben.Großes Grinsen

Damit es hier schön anständig zugeht, werden solche Wörter einfach von der Forumssoftware ausge*t.

Gruß Uli

PS: Ich komme nicht nach Hannover, da ich zu der Zeit gerade im Urlaub bin.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
Hallo Manni,

da ist auch die Fränkische Schweiz dran... deshalb fällt ein ganzer Teil Forumsmitglieder weg...

Bilder sind willkommen, daß man sieht was da abläuft.

Viel Spaß dort, Gruß,
Klaus
  Zitieren
#4
Hallo Manni und alle!
Werde evtl. in H "vorbeischauen", weil: ist ja nicht weit von mir. Bin vorher ( 1.August Wochenende) in Ibbenbüren (Dinosauriertreffen). Die sterben heutzutage ja nicht mehr aus! Feixen

Gruss, Gerd
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wings & Wheels in 72534 Hayingen Southside Rebels 0 541 25.01.2024, 16:03
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.630 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.365 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Forumtreffen 2002 Eckaat 176 30.433 04.06.2018, 06:28
Letzter Beitrag: INJA
  Wheels US-Car und Harley Show Mai 2018 in Hannover (Bilder) J.J. 1 2.976 28.05.2018, 21:56
Letzter Beitrag: Corvettewolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de