Fehn-Rallye 2002
#1
Moin!

Letztes Wochenende war es wieder mal soweit:

Oldie-Rallye!

Diesmal ging es über die Deutsche Fehnroute, westlich von Oldenburg/Ndrs.

Zwar hätte die Sonne ruhig etwas beständiger scheinen dürfen, aber die netten Leute, die tolle Organisation und nicht zuletzt die eindrucksvolle Landschaft entschädigten reichlich.

In dem rund 70 Fahrzeuge umfassenden Starterfeld waren zwei Corvetten, nämlich meine '69er und ein schönes '65er Convertible.

Einschließlich der Rallye bin ich an dem Wochenende rund 1.300 km gefahren und habe im Schnitt 17 Liter auf 100 km verbraucht! Nicht schlecht für einen Big Block Yeeah!

Hier mal ein paar Impressionen von der Veranstaltung:


[Bild: 108-0818_IMG.JPG]
[Bild: 108-0819_IMG.JPG]
[Bild: 108-0837_IMG.JPG]
[Bild: 108-0846_IMG.JPG]
[Bild: 108-0848_IMG.JPG]

Herzliche Grüße
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Gerrit,

soll ich den Kaffee nochmal warmmachen? Feixen

Gab es denn wenigstens einen Pokal?

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
Hallo Uli,

ja - schade, daß es nicht geklappt hat. Ich hatte die ganze Rückfahrt Kopfschmerzen und wollte nur so schnell wie möglich nach Hause.

Philip (Vince158) aus Hamburg, der die Rallye mit uns gefahren ist, regte an, sich doch mal irgendwo "in der Mitte" zu treffen. Da habe ich mal spontan den Möhnesee von unserem lieben Uli vorgeschlagen Feixen

Vielleicht können wir ja wirklich demnächst mal ein kleines spontanes Treffen mit einer kleinen Ausfahrt bei Dir auf die Beine stellen Dafür

Laß uns mal nächste Woche darüber konferieren Phone , denn am Mittwoch geht's schon zur nächsten Rallye (Creme 21) nach Oldenburg - diesmal aber mit dem Schneewittchensarg Engel

Bis bald
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Tripower,
wenn ihr euch an der Möhne treffen wollt sag bescheid , denn es liegt so quasi
bei uns um der Ecke. Würde gern dabei sein, wenn möglich. Sagt Bescheid wann es wäre.
Mit sonnigen Grüßen aus dem Sauerland
Michael
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 22.254 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär
  Creme21 Youngtimer Rallye in 2021 Pirat 5 4.029 21.09.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Oeli
  8. Elbflorenz Rallye am 11. / 12. September 2020 knork 4 6.129 17.09.2020, 07:30
Letzter Beitrag: knork
  9. Classic Corvette Rallye (7. bis 9.8.2020) situ 75 41.515 19.07.2020, 08:21
Letzter Beitrag: situ
  8. Classic Corvette Rallye (9. bis 11.8.2019) situ 57 41.107 13.08.2019, 18:29
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de