Lausitzring 20./21. Juli
#1
Hi,
gibt es hier Leute, die zum Jubiläum der Chrom&Flammen zum Lausitzring kommen? Burnout

Sers
Herb
 [Bild: Corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
#2
Grüss Gott Herb, Zwinkern
Lausitzring klingt höchst interessant und ist nicht weit von uns (Tschechien)
Hast du bitte mehr Infos über dieses Treffen?
Etwas zum Programm oder so?

Und noch eine Frage, da du aus Mittelfranken bist, möchtest du nicht
zu unserem (Czech Corvette Club) Treffen nach Prag am 22.-23.06 kommen?
Mehr Informationen hier in "Man sieht sich" - "Prag 2002" oder unter http://www.corvette.cz.
Danke und Servus

Vetteman
Two seats, four wheels, six gears, eight cylinders. What´s that? That´s a Vette.
  Zitieren
#3
Hi Vetteman,

direkt Infos habe ich nicht. In der aktuellen C&F steht aber was drin, auch mit Anmeldeformular und so. Wochenendticket 30 €, Anmeldeschluß ist 21. Juni. Inclusive ASCAR-Rennen.

Mehr Infos findest Du auch unter Eurospeedway Lausitz, das Plakat auf einer Seite vom CC Hamburg und evtl. bei C&F selbst.

Nach Prag kann ich nicht kommen, da ich zu spät davon erfahren habe und das Wochenende schon verplant ist. Trotzdem schönen Dank für die Einladung.

Sers
Herb
 [Bild: Corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
#4
Hallo,Herb
Die "Süd- und Süd West-Fraktion trifft sich an diesem Wochenende in Heilbronn.
Am 21.7. bin ich in Qirnheim/Pfalz.Ist ein Heimspiel für mich.
  Zitieren
#5
Hallo Magic91,

#Die "Süd- und Süd West-Fraktion trifft sich an diesem Wochenende in Heilbronn.#
Habe ich schon irgendwo gelesen. Ich würde gerne vorbeischauen, habe da leider auch ne Überschneidung. Wir haben dieses WE unser erstes Club-Grillfest der Saison 2002. (CCF - Corvette Club Franken). Aber das wird schon noch...

#Am 21.7. bin ich in Qirnheim/Pfalz.Ist ein Heimspiel für mich.#
Das ist ne Alternative zum Lausizring. Da würde ich mal dezent Interesse anmerken. Hast Du einen Link oder nähere Infos?

cu
Herb
 [Bild: Corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
#6
Danke Herb,
dann muss ich noch schnell nach Deutschland. Bei uns wird nähmlich Chrom
und Flammen jetzt nicht mehr verkauft. Eigentlich Schade. Aber ich habe es
nicht so weit.
Die Intenetseiten werde ich auch besuchen. Nochmals danke und vielleicht klappt´s.
Ich werde mich noch melden.

Vetteman
Two seats, four wheels, six gears, eight cylinders. What´s that? That´s a Vette.
  Zitieren
#7
Na Herb,
wie du siehst, ich melde mich schon wieder.
Wirdst du so nett sein und wirdst du mir bitte etwas über
Corvette Club Franken sagen? Irgendwelche Grunddaten.
Danke im voraus.
Vetteman
Two seats, four wheels, six gears, eight cylinders. What´s that? That´s a Vette.
  Zitieren
#8
@Herb
Hallo,Herb
Das Meeting in Quirnheim ist ein etwas kleineres Treffen,sodaß es sich nicht lohnt,
aus Franken anzureisen.
Wenn Sonntags (21.7.) noch genügend Mitglieder in Heilbronn erscheinen,würde ich Quirnheim sausen lassen und erneut nach Heilbronn kommen.
Ein Wochenende später (27.-28.7.) ist allerdings schon Bad Schwalbach mit großer Forumsbeteiligung angesagt.
Termin unbedingt freihalten,es lohnt sich!
Wir sehen uns,
Mike
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Vetteman
[] ...mir bitte etwas über Corvette Club Franken sagen?

Klar doch.

Corvette Club Franken
Wir sind im harten Kern seit ca. 8 Jahren immer so zwischen 7-9 Leute.
Das stört uns aber nicht weiter, da unser Ziel nicht Größe ist, sondern eine Gemeinschaft, die zusammenpaßt.
Dieser harte Kern sind bodenständige Leute - die hochnäsigen, Schickki-mikkies und grundsätzlich Wichtigen gehen meist nach wenigen Zusammentreffen von selbst. Denen war es bisher einfach zu langweilig bei uns sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

Hier unsere "offizielle" Selbstdarstellung:
Der CCF ist kein Verein, sondern ein lockerer Zusammenschluß von Corvettefahrern aus Mittelfranken und der Umgebung.
Bei uns sind alle Baujahre - sowohl von Corvetten als auch deren Fahrern - vertreten und herzlich willkommen.

Wir kennen keine formelle Mitgliedschaft oder die alljährlichen Rituale "richtiger" Vereine.

Unser Ziel ist es, die Faszination und das Hobby, das uns als Corvettefahrer verbindet, gemeinsam zu erleben und dabei so viel Spaß wie möglich zu haben.

Wir treffen uns zwanglos ca. 1 mal pro Monat zu unserem Stammtisch. Wer kommt, ist da, wer nicht da ist, hat was wichtigeres vor.

Der Stammtisch stellt das feste "Rahmenprogramm" dar, auf dem alle weiteren Aktivitäten besprochen werden. Dazu gehören in erster Linie gemeinsame Ausfahrten zu diversen US-Car Treffen und ähnlichen Veranstaltungen, die Organisation / Durchführung eigener Touren und Feiern zum gemütlichen Beisammensein, Blödeln und Erfahrungsaustausch.


Kontakt: CCF oder über mich.

Anbei noch ein paar pics von unserem Fotoshooting letztes Jahr:
[Bild: CCF_Cars1s.jpg]

[Bild: CCF_Cars2s.jpg]

und nicht zu vergessen unser Präsi bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
[Bild: CCF_Cars3s.jpg]

Sers
Herb
 [Bild: Corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
#10
Lieber Herb,
danke für die Infos über CCF. Wir waren auch so "organisiert" wie ihr. Aber dieses Jahr mussten wir das Club offiziell gründen, sich beim Innenministerium eintragen, viel Papierzeug erledigen und das wegen dem grossen Treffen in Prag.
Wir sind auch klein, sprich 10 - 13 Mitglieder, der harte Kern sind 7-8 und die anderen wechseln sich langsam ab.
Ich unterscheide zwischen Corvette-Fahrern und "Corvettisten". Ich gehöre auf jeden Fall zu der zweiten Gruppe. Das sind diejenigen, die für und mit Corvetten etwas mehr machen als dass sie nur fahren.
Das Auto eueren Presidents kommt mir bekannt vor, die Räder kenne ich von irgendwo her. Vielleicht aus Idstein? Ist aber nicht wichtig, alle Fotos sind schön. Danke Dir.

Vetteman
Two seats, four wheels, six gears, eight cylinders. What´s that? That´s a Vette.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.209 Gestern, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.785 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Roadrunners US car treffen 5-7 Juli in Luxemburg Wesch 1 2.267 05.07.2019, 12:47
Letzter Beitrag: Yogibär
  Luxemburger Roadrunnerstreffen 30 Juni - 01 Juli Wesch 9 5.444 01.07.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Wesch
  Junkers Days 2018 vom 20.-22.Juli GT-Ralle 0 2.246 11.06.2018, 15:47
Letzter Beitrag: GT-Ralle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de