C6 Z06
#1
Möglicherweise hat jemand eine C6 Z06 fotografiert:

https://forums.corvetteforum.com/zerothread?id=851278

[Bild: z06mule.jpg]

[Bild: z06mule.jpg]

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#2
Hallo Till,

könnte aber auch gut die Euroversion sein: Unter den beiden runden Rückleuchten eine durchgehende Nebelschlussleuchte. Deshalb erscheint der Lampenblock dort so groß ... may be?
  Zitieren
#3
Die Argumente, weshalb es eine Z06 sein könnte:
- die anderen C6en auf dem Anhänger sind nicht getarnt
- es sind erhebliche Kotflügelverbreiterungen zu sehen

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#4
Alles wird gut!

Das "schmal, kurz, hoch" der C6 gegenüber der C5 scheint zumindest die Z06 bei ersterem nicht aufzunehmen.

Die bisher vorliegenden Aussagen, dass die Änderungen gegenüber der Normalversion bei der C6 größer sein werden als bei der C5 und die neue Z06 wesentlich aggressiver aussehen wird als die Normalversion, werden durch diese Aufnahme zumindest andeutungsweise bestätigt.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten nur dezent getarnten Erlkönige. Ist echt super, dass die Spannung ein Jahr nach der C6 schon wieder zu steigen beginnt.

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
@JR

Du liebäugelst (schreibt man das so??) doch nicht schon wieder mit einer Neuanschaffung Jürgen, oder ?!?!?

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#6
666 is the Number of the Beast.... You remember???

Ich werde auf jeden Fall eine 06er C6 Z06 erwerben, hoffe nur dass die dann auch 600PS hat... Burnout

roughboy Teufelfeuer
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
  Zitieren
#7
Zitat:die anderen C6en auf dem Anhänger sind nicht getarnt
Wenn ich täglich die Transporter sehe, die hier in Köln die Ford Werke verlassen, sind die hintersten Fahrzeuge auch immer in so einer weißen "Stoff-Folie" verpackt. Hat sicherlich was mit Turbulenzen und auffliegendem Dreck zu tun.

Vielleicht ist das auch keine Z06, sondern ein Prototyp der Blue Devil. Ich mag mir nicht vorstellen, das GM für ein Volumenmodell, was die Z06 in USA ja relativ betrachtet ist, so eine Verbreiterung dranschraubt, die ja wirklich nicht der Geschmack der breiten kaufenden Masse ist. Da ist wohl der Gedanke näher, dass sich das an einem Sondermodell, welches nur in kleinen Stückzahlen hergestellt werden soll, eher verwirklicht. Meine Idee daher - Blue Devil.

Vermutungen über Vermutungen...
  Zitieren
#8
Hallo Frank,

hast du mehr oder detailliertere Infos zu "Blue Devil"?

roughboy Teufelfeuer
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
  Zitieren
#9
Es könnte auch die C5R #12 sein, die zur C6R umgebaut wird.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#10
@Roughboy

Hallo Waldemar,
leider habe ich auch nur die Infos, die zur Zeit durch den Blätterwald rauschen.

Hier ein paar Links. Ganz nett finde ich die Diskussion im Ferrariforum.

https://forums.corvetteforum.com/zerothread?id=832576

https://www.autothing.com/funthings/Auto...eDevil.htm

https://www.gminsidenews.com/forum/index...topic=4389

https://ferrarichat.com/forum/showthread...898&page=1


Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 4.383 12.05.2012, 17:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 mit Z06 Felgen = Z06? iviboy 18 5.813 23.03.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de