C4 crossfire 1200rpm...
#11
also wenn ich die bypässe der iac mit den fingern zuhalte läuft sie normal auf ca. 600rpm
  Zitieren
#12
(19.11.2019, 10:18)Steffen1995 schrieb: also wenn ich die bypässe der iac mit den fingern zuhalte läuft sie normal auf ca. 600rpm

Bist Du schon nach dem Tausch eine längere Strecke (während der Fahrt bei Stops z.B. an der Ampel oder ähnlich müsstest Du merken, wie die Leerlaufdrehzahl runter geht!) gefahren?
Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#13
bin gestern mal 20km gefahren ja sie geht runter im gang ca auf 1000rpm hab die iac gerade nochmal drausen gehabt also nachgestellt haben sie sich bin jetz wen ich von der spitze bis ende gewinde messe bei 28mm aber kann das sein dass die noch zu weit offen sind ? da wenn ich sie zuhalte ja normal läuft ?

hab immoment nur ne rote nummer zurverfügung.. würde halt gerne mal tüv drauf machen und dann so fahren aber mit nem leerlauf von 1400-1800 kann ich das vergessen ..
  Zitieren
#14
(18.11.2019, 21:06)alex schrieb: Nebenluft?
Grundeinstellung der tpi machen, dabei die luftpassagen der IAC blockieren ...., lässt sich die Leerlauf Einstellung nicht auf 0 regulieren, dann kommt die Luft woanders her.

wenn ich die iac luftpassage blockiere müsste sie dann ausgehen ? hab mir jetz mal 2 gummidichtungen gebastelt womit ich sie zu 99% verschliesen kann dann geht sie auf 600 dann 500 dann 400 350 stottert und geht aus
  Zitieren
#15
Die Grundeinstellung sieht so aus :
IACS ausstecken, Passagen zu 100% blockieren , TBI Synchronität prüfen , bei eingelegtem Gang mit externen Drehzahlmesser auf 450u/min an der Leerlauf Schraube einstellen , plugs raus , Stecker wider drauf , TPS einstellen und Runde drehen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crossfire Corvette läuft "unrund" und nimmt schlecht Gas an Zebraschmerle 8 5.524 30.07.2020, 19:45
Letzter Beitrag: usc-driver
  Benzinpumpe 84er Crossfire zum zweiten Mal defekt Vettepotsdam 4 4.746 09.06.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Crossfire läuft warm schlecht Vettepotsdam 4 5.528 02.02.2020, 14:44
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Crossfire 84er Fragen über Fragen DerLars 17 10.888 27.12.2019, 12:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  Öl/Frostschutz Crossfire DS7Dennis 5 3.029 09.09.2019, 09:05
Letzter Beitrag: DerLars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de