9. Classic Corvette Rallye (7. bis 9.8.2020)
#21
Sind auch wieder dabei. Freuen uns.

@Martin... Läuft eure C3 diesmal, oder muss ich wieder helfend mit der C6 einspringen 😋

Grüßle Stefan & Riccards
  Zitieren
#22
(06.12.2019, 19:47)Mottle schrieb: @Martin... Läuft eure C3 diesmal, oder muss ich wieder helfend mit der C6 einspringen 😋
Ich spring dir gleich einen rein! besoffen
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#23
Auch gerade erstmalig angemeldet - ist ja fast ein Heimspiel!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#24
Ihr seid wahnsinnig... schon 31 Anmeldungen. Wir können leider nur bis 33 Fahrzeuge anmelden, sonst müsst ihr euch dann die Betten teilen.

Stand Anmeldungen 2020

Wir fühlen uns geschmeichelt. DANKE!

Yeeah!
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#25
Ja wenn das so ist, dann springe ich doch auch schnell noch rein.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#26
(08.12.2019, 13:58)perlen schrieb: Ja wenn das so ist, dann springe ich doch auch schnell noch rein.

Grüße

Udo



Prost!
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#27
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen und hoffen natürlich, dass auch nix dazwischen kommt.
Eine Frage / Hinweis an die Orga … würdet Ihr mal ein Datum für den Zahlungseingang angeben? Ich würde gern kurz vor Weihnachten die Kohle noch etwas zusammen halten, denn mit so Corvetten macht man sich da irgendwie recht teure Zubehörgeschenke. *gins*
Na denn … Grüße an alle und bis bald. Der Jörg
  Zitieren
#28
(11.12.2019, 18:44)knork schrieb: Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen und hoffen natürlich, dass auch nix dazwischen kommt.
Eine Frage / Hinweis an die Orga … würdet Ihr mal ein Datum für den Zahlungseingang angeben? Ich würde gern kurz vor Weihnachten die Kohle noch etwas zusammen halten, denn mit so Corvetten macht man sich da irgendwie recht teure Zubehörgeschenke. *gins*
Na denn … Grüße an alle und bis bald. Der Jörg

Lieber Jörg

Wir werden die Rechnungen noch bis Weihnachten an alle Angemeldeten versenden. Wir mussten noch bei der Bank abklären, ob sie genug Platz für so viel Geld haben. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Liebe Grüsse, Andres
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#29
Ja ist denn heute schon Weihnachten ?

WOW, WOW, hab grad vom Briefträger ein Päckchen bekommen.
So schön, vielen, vielen Dank.
Ich liebe den Februar. Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

liebe Grüße und tausend Dank
Dieter
  Zitieren
#30
@ Andres, Du könntest einen Teil davon an mich umleiten. King King Teufel Teufel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 38 10.074 29.01.2021, 17:06
Letzter Beitrag: orange66
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 252 45.138 03.11.2020, 18:49
Letzter Beitrag: mimanini
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 2.910 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 3.183 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59
  X-Mas BarbieQ 2020 im Road House, Paderborn fällt leider aus! Porter 0 832 19.09.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics