9. Classic Corvette Rallye (7. bis 9.8.2020)
#71
Ich poste hier mal das Absageschreiben und denke, daß das im Sinne der Veranstalter ist... 😢😢😢

Lieber Martin

Wir hoffen, dass Du und Deine Lieben gesund seid. Die Die Umstände aufgrund des Coronavirus haben sich zwar seit Anfangs Juni etwas verbessert und erste Lockerungen der Massnahmen wurden umgesetzt. Aber die aktuelle Entwicklung zeigt, dass wir wohl noch nicht am Punkt sind, an dem an ein Zurückkommen in den Normalzustand gedacht werden kann.


Wie anfangs Juni kommuniziert, würden wir die Classic Corvette Rallye 2020 nur durchführen, wenn die Rahmenbedingungen mit Lockerungen der Vorgaben der Regierungen der betroffenen Bundesländer stark reduziert oder ganz aufgehoben werden. Seitdem wurden diese zwar leicht gelockert, die für unseren Anlass wesentlichen Beschränkungen (maximale Grupengrösse, Mindestabstände, besonderes Schutzkonzept für Personen in der Risikogruppe, etc.) gelten aber immer noch. Die weiteren Schritte der Lockerungen abzuschätzen ist unmöglich und es ist kaum denkbar, dass die Beschränkungen, welche zurzeit bis am 19. Juli gelten, danach gänzlich aufgehoben werden.

Daher müssen wir Dich leider darüber informieren, dass wir die Classic Corvette Rallye 2020 absagen und auf 2021 verschieben. Die Absage macht uns sehr traurig, wir sind aber überzeugt, dass dieser Entscheid richtig ist. Es haben sich in der letzten Zeit viele von euch gemeldet, denen eine Durchführung in der aktuellen Situation zu gefährlich gewesen wäre. Zudem wäre die Rallye ohne die gemeinsame Zeit für den Austausch nicht mehr die CCR.

Verschoben ist aber nicht aufgehoben! Die umfangreichen Vorbereitungsarbeiten, die tollen Routen, das bereits erarbeitete Roadbook, etc. kann genauso im 2021 verwendet werden. Wir sind überzeugt, dass die CCR damit im 2021 mindestens so toll wird, wie sie dieses Jahr geworden wäre - wenn nicht noch besser (wir können noch dran feilen). Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Du im 2021 dabei bist.

Wie angekündigt, fallen keine Annullationskosten an. Du kannst deine Anmeldung und Zahlung des Teilnahmebeitrags für 2021 stehen lassen. Wenn du nächstes Jahr nicht teilnehmen möchtest oder kannst, können wir die Teilnahmegebühr zurücküberweisen. Wir sind natürlich dankbar, wenn wir nicht zu viele Zahlungen machen müssen. Dies spart uns Aufwand und sichert Dir bereits jetzt die Teilnahme im 2021.

Wir danken Dir für Dein Verständnis und wünschen dir beste Gesundheit und dass sich die Lage nun bald wieder normalisiert.

Das OK der Classic Corvette Rallye 2020
(Andres, Manfred, Klaus, Dieter und Peter)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#72
Liebe Corvette-Freunde

Danke Martin!

Leider mussten wir Corona-bedingt die CCR 2020 absagen. Aber verschoben ist nicht aufgehoben. Die 9. Classic Corvette Rallye findet vom 13. bis am 15. August 2021 in Amorbach statt. Wir werden die Webseite nach den Ferien entsprechend aktualisieren.

Liebe Grüsse und euch allen alles Gute

Andres

[Bild: CCR_2021_Querformat.jpg]
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#73
Liebe CCR-TeilnehmerInnen

Ich möchte mich hier im Namen des OKs nochmals ganz herzlich für Euer Verständnis für die Absage der CCR 2020 wegen des Coronavirus und all die netten Worte bedanken. IHR SEID EINFACH GROSSARTIG! DANKE!

Liebe Grüsse, Andres

[Bild: CCR_2020_A.JPG]
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#74
Guten Morgen Andre,

ich denke, ich spreche im Namen von vielen hier: 

Danke, dass Du und auch die weiteren "Führungskräfte" sich um die Organisation und die jetzt mit den besonderen Umständen zusätzlichen "Arbeiten" so toll kümmern und uns leiten.

Klar wäre jeder von uns dabei und würde sich auf die CCR verbunden mit dem Treffen von Gleichgesinnten und Freunden freuen. Aber es würde auch keinen Spaß machen, wenn wir als Freunde uns nicht mal in den Arm fallen dürften. 

Nochmal Danke und

Du hast da ja einen richtig schönen MundNasenSchutz. 

Bis nächstes Jahr werden wir den (vielleicht) nicht mehr brauchen (erst wieder bei der 2.   3.    4.    5........Corona.....) und daher als Anregung:

Schau mal, ob du diesen Mundschutz auch für die "anderen" CCR ler machen lassen könntest, gegen Unkosten und Versand selbstverständlich. Ich würde glatt 2 wollen.

Yeeah! Prost!  Werner

C3_Cab_blk_60.png
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#75
Werner, ich rate mal: Er hat davon schon etwa 100 Stück zuhause 😎
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#76
Lieber Werner

Danke!

Hätten wir die Rallye durchführen können, hätten wir solche Masken abgegeben. Ohne Filtereinsatz kosten die € 9 p/Stk., sind taugen m.E. aber eher als Deko. Sie sind nicht geprüft.

Ich hkffe sehr, dass wir NIE mehr, als meinen Prototyp machen lassen müssen.

Liebe Grüsse, Andres
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.552 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 12.930 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.571 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 3.974 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 17.832 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de