Ist Fa. KUBETSCHEK pleite??
#1
Hallo Gemeinde!

weiß jemand von Euch was mit Fa KUBETSCHEK in Nürnberg los ist?
Seit Monaten versuche ich da jemanden am Telefon zu erreichen oder Anwort auf Faxe zu bekommen. Der Anrufbeantworter scheint auch schon voll zu sein.

Seit 3 (in Worten drei!!) Jahren versucht er meine 72er BigBlock 502 wieder aufzubauen nachdem er sie so verpfuscht hat, daß sie auf dem Rückweg von seiner Werkstatt abgebrannt ist.

Wohnt jemand da in der Nähe und kann mal vorbeifahren ob er mittlerweile pleite ist?
Wäre sicher kein Wunder bei dem beschissenen Service den er leistet.

1000 Dank

Detlef
  Zitieren
#2
Soweit ich weis is er Pleite Zum K....n
ein freund von mir bekomt auch noch geld von ihm Kopfschütteln aber das kann er sich in den wind schreiben Heulen so wie er es erzählt hat aber näheres weis ich auch ned Kopfschütteln hab zum glück mit dem nix am hut.

Gruß Thorti
  Zitieren
#3
@72erBigBlock502 dann würde ich an deiner stelle schnell versuchen, deine 72 er big abzuholen,bevor der kuckuk drauf ist...
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#4
Mitte Februar war er noch da......... Richter
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Seine Homepage funst auch net mehr und im ebay macht er seit längerem auch nix mehr.


Daniel
  Zitieren
#6
Moin,
da ich heute in der Nähe zu tun habe, werde ich mal vorbeischauen.
Bericht folgt.
  Zitieren
#7
Detlef OK!

Seh bloß zu deine Ansprüche geltend zu machen wenn das so seien sollte


Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#8
soderle bin von Fa.Kubetschek zurück -> Sie ist nicht Pleite

Er hat aber ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden und er zu viel Arbeit!!!

@Detlef

Habe Deine Vette ( ich hoffe es jedenfalls) gesehen:
- Rahmen ist fast fertig zusammen gebaut, lackiert und steht im Ausstellungsraum
- Karosse ist lackiert und steht im Lager
- Motor lag auf der Werkbank und könnte eingebaut werden (lt. M.K.)
-Getriebe lag unter der Werkbank
-den Rest habe ich nicht gesehen

Manfred K. meinte zu mir, dass Deine Vette innerhalb der nächsten 3 Monate fertig wird
und hat mir zugesagt, Dich umgehend anzurufen.

Ich hoffe er hält seine Verprechen.
  Zitieren
#9
Hätte mich auch gewundert.

Freu Dich auf das Ergebnis, meine C3 hat er vor 2001 auch (Teilweise) überholt,
perfekte Arbeit !!
ok, war nicht ganz billig, und Verzögerungen gab´s auch, aber gegenüber
den Erfahrungen, die ich sonst mit vermeintlichen Ami-Spezialisten gemacht habe,
ist MK voll okay.

aufmunternde Grüsse von einem zufriedenen MK-Kunden

kangoo12
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#10
Hi Günter!

erstmal vielen Dank, daß Du für mich bei KUBETSCHEK vorbeigefahren bist.

Wenn der Rahmen verzinkt, die Karosserie schwarz metallic und der Motor ein 502HO mit TriPower und TH400 war, dann dürfte es mein Auto sein.

Wenn Du ihn getroffen hast, warum erreiche ich ihn nicht? Ich rufe täglich 3x an und schicke jeden Abend ein Fax und nix passiert! Ich werde wohl auch mal hinfahren müssen. Nur wenn ich dann vor verschlossenen Türen stehe weil ich keinen Termin vereinbaren konnte, ist der Weg von Bielefeld zu weit.

Solche Aussagen, "Ich rufe an" und solche Termine "in 3 Monaten" höre ich seit 3 Jahren von ihm. Er hat sie nur NIE gehalten!

Trotzdem hast Du mir einen Teil meiner Angst genommen wenn die Teile noch da sind. Ich habe heute morgen auch noch beim Amtsgericht in Nürnberg angerufen und gefragt, ob KUBETSCHEK Insolvenz angemeldet hat. Das ist z.Zt. nicht der Fall.

Da drängt sich doch die Frage auf, wie er an die vielen Aufträge kommt, die ihm jetzt seine Kapazitäten sprengen, wenn er NIE ans Telefon geht?! Kommen die alle mit der Post??

Trotzdem, Dir Günter nochmal vielen Dank!!

Detlef


PS
ZR-1 fahren ist zwar auch schön, aber 502 mit TriPower ist einfach geiler!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 11.721 11.06.2017, 21:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 4.803 26.03.2017, 03:01
Letzter Beitrag: René K.
Smile Nun ist es klar. Es soll eine C1 werden... alerty 18 6.198 11.08.2015, 20:46
Letzter Beitrag: HerrMüller
  Ist diese C5 bekannt goldi 32 5.992 28.02.2015, 11:12
Letzter Beitrag: chalena
  Was ist von dieser C3 BJ 78 in Köln zu halten? Stingray_Corvette 38 6.936 15.04.2014, 09:05
Letzter Beitrag: C3ME

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de