• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvettetreffen September 2019 in Böblingen
#11
(12.09.2019, 13:34)WZ1964 schrieb: ...
Ich persönlich werde nicht kommen, 
-- weil ich, auch nach einem Dialog im FB nicht das Gefühl habe, dass ich als "normaler" Corvettefahrer willkommen bin. Dann bleib ich halt weg bzw. suche mir, sofern es meine Zeit erlaubt, Alternativen. 
Eine Einladung zu einem Treffen, welches verschweigt, dass man als "Fahrzeug-Aussteller" die Parkgebühr bezahlen muss, und dies auf Nachfrage dann sehr "negativ" beantwortet wird, da will ich nicht. Ich zahle oder Spende gerne, aber es muss offen und ehrlich von vorneherein deklariert werden.

Hallo Werner,
ich hatte Dir an anderer Stelle ja schon abgeraten.  Zwinkern

Mein persönliche Erfahrung:
Vor 3 Jahren sind meine Frau und ich extra früh aufgestanden, um zur Motorworld nach Böblingen zu besagter Veranstaltung zu fahren und möglichst früh dort zu sein.
Nach 120km Anfahrt und einem riesigen Stau bei der Einfahrt kamen wir an einen Ordner, der uns andeutete es wäre kein Platz mehr auf dem Gelände.
Ich solle weiter nach hinten durchfahren. Habe ich getan und an zwei weiteren Checkpunkten die gleiche Aussage obwohl an allen 3 Einfahrten freie Parkplätze zu erkennen waren.  Kopfschütteln Nachfolgende Fahrzeuge wurden aber auf das Gelände gelassen! 
Für mich war das der Anlass solcherlei Treffen zu meiden wie die Pest. Noch schlimmer geht es beim Saisonabschluss zu! Da ist zusätzlich auch noch die Tuningfraktion vertreten.
Statt dessen haben meine Frau und ich eine schöne Tagestour zurück durch den herrlichen Schwarzwald gemacht.

@Michi
Die Parkgebühr erhebt die Stadt Böblingen, die den größten Teil der Parkflächen ihr eigen nennt und nicht die Motorworld.



Denen, die sich das antun möchten, wünsche ich viel Spaß und gute Nerven.  huahua 

Gruß  Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#12
(14.09.2019, 13:10)Reckwem schrieb: @Michi
Die Parkgebühr erhebt die Stadt Böblingen, die den größten Teil der Parkflächen ihr eigen nennt und nicht die Motorworld.
Oha... besten Dank für die Info !
Das macht ja doch einen großen Unterschied !
Erfreulich, wenn die Motorworld dafür nicht verantwortlich ist.

Viele Geüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink Corvettetreffen Buchs Schweiz Von Heute 26.8.07 lupo56ch 3 827 26.08.2007, 12:34
Letzter Beitrag: Eckaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik