Saisonabschluss – Ausfahrt am 22. September.
#1
Es ist leider mal wieder soweit… Die Saison nähert sich dem Ende. Zeit die Saison mit einer schönen Ausfahrt zu beenden.

Start am 22. September auf dem Parkplatz des E-Center in Bad Nenndorf wird 12:00 Uhr sein.
Wir werden durch den 2 km langen Weserflut – Tunnel fahren, eine Rast auf einem Schlosshof im Weserbergland machen wo wir einen kleinen Imbiss zu uns nehmen können oder Kaffee und Kuchen essen, und auch eine Schlossführung ist möglich.
Wie in Wernigerode werde ich auch wieder versuchen unsere Ausfahrt in der Weser-Zeitung ankündigen zu lassen.
Wo wir am Ende der Ausfahrt zusammen essen werden ist abhängig vom Wetter. Bei schönem Wetter wird es ein Biergarten sein wo einige Plätze für uns reserviert sind, bei schlechterem Wetter werde ich eine andere Location buchen.

Leider Gottes hat das Gasthaus Hesse in Welliehausen am 22. September keine Kapazitäten frei.

Deadline zur Anmeldung ist Donnerstag, 19. September 12:00 Uhr.
Zu dieser Ausfahrt haben sich auch schon zwei K.I.T.T. angemeldet die gerne mit uns mitfahren würden.

Lasst euch also überraschen. Aber ich verspreche euch dass diese Ausfahrt genauso schön wenn nicht sogar schöner wird als unsere Ausfahrt durch den Ostharz.

In diesem Sinne euch allen eine knieterfreie Fahrt.
animierte C4Endlich meinen Traum erfüllt.
  Zitieren
#2
Hi Reinnerdj bei uns klappt das wieder nicht. Wünschen eine schöne Ausfahrt VG Marcus
  Zitieren
#3
Wir können leider nicht dabei sein.
Schade, denn die Ausfahrt durch den Oberharz war wirklich toll!
Wir wünschen Euch einen schönen Tag.
Geli & Lutz.
  Zitieren
#4
Bezüglich unserer Ausfahrt möchte ich ihr noch ein paar Details haben?
Wir kommen sie …

Abfahrt 12:00 Uhr E – Center Bad Nenndorf…
Fahrt durch den Weserfluttunnel...
Ankunft 14:00 Uhr Schloss Hämelschenburg und Aufenthalt etwa 2 Stunden ...
Parken im Schlosshof mit Sondergenehmigung.
16:00 Uhr Abfahrt Richtung werden. Ankunft dort um 18:00 Uhr mit Sondergenehmigung zum parken auf dem Marktplatz.

Wer noch Fragen hat…
  Zitieren
#5
Susi und ich sind dabei, müssen aber eher weg.
Dann bis Sonntag.

Vette Grüße
Dolf
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#6
Hallo zusammen.

Einige Anmeldungen habe ich ja bereits erhalten.
Für die anderen noch mal zur Erinnerung:
Anmeldeschluss für die Ausfahrt ist Donnerstag der 19. September 12:00 Uhr.

Die Wetterprognosen sehen hervorragend aus. Wir hoffen also auf rege Beteiligung.
Wer möchte kann bitte gerne Kontakt zu dem Stammtisch in NRW aufnehmen. Die Ausfahrt führt uns auch ein paar Kilometer durch das Lipper Land.

David Hasselhoff wird übrigens an der ausfahrt auch teilnehmen. Zumindest sein damaliges Film Auto in zweifacher Ausführung.🤣🤣

Start ist um 12:00 Uhr Edeka Bad Nenndorf und Ziel ist der Marktplatz in Gehrden. Dass auch nur noch mal zur Information.

Unsere Ausfahrt wird in der Deister – Weser-Zeitung vorangekündigt. Also vorher schön die Autos sauber machen.😂😂

Vette Grüße
Reiner & Nadine
animierte C4Endlich meinen Traum erfüllt.
  Zitieren
#7
Hallo zusammen,
Bin am Sonntag mit Jane dabei. Also 2 Personen.
LG
Norbert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt am 18.08. Reinerdj 11 2.235 18.08.2019, 21:01
Letzter Beitrag: Roadcruiser
  Geänderter Termin zur Ausfahrt zum Saisonstart auf den 05.05.2019 Reinerdj 14 12.547 08.05.2019, 17:03
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  Ausfahrt zum Saisonstart am 12.05. Reinerdj 5 7.307 04.03.2019, 16:28
Letzter Beitrag: dolfii
  Spargelessen mit kleiner Ausfahrt am 03. 06. Reinerdj 3 1.360 03.06.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Ausfahrt am 22.04.2018 Reinerdj 26 5.279 24.04.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Reinerdj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik