Motorworld Corvette Treffen am 08.09. fällt aus !!!
#1
So, zur Sicherheit auch hier nochmals.

Viele von euch haben es ja schon mitbekommen, dass wir persönlich kein Corvette Treffen in der Motorworld Böblingen mehr veranstalten werden.

Dies hat mehrere Gründe , vor allem aber rechtliche. Natürlich kann man sich mit Versicherungen absichern, aber eine 100% Sicherheit ist auch dann nicht gegeben. Als Privatperson bin ich dann immer angreifbar und sei es nur, dass ich vor Gericht erscheinen muß. Diesem Risiko wollen wir uns einfach nicht mehr aussetzen.

Dieses Jahr kam dann seitens der Motorworld noch eine Terminverschiebung um 14 Tage dazu und zwischenzeitlich müssen wir seit letztem Jahr auch eine Standgebühr bezahlen, was uns dann in unserer Entscheidung bestätigt hat, es dann schon dieses Jahr nicht mehr zu organisieren.

Sollte jemand also Lust haben das Treffen zukünftig ab 2020 zu organisieren, rennt er bei der Motorworld offene Türen ein. Auch den alten Termin gibt es ab 2020 wieder. Kontaktdaten gerne bei mir erfragen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber hier siegt die Vernunft. Allen Unterstützern nochmals unser herzlicher Dank, es hat Spaß gemacht.

Es gibt genug andere Treffen und da wird man sich immer wieder über den Weg laufen  Yeeah!

Euch allen eine gute Zeit

Ariane und Joachim

  Zitieren
#2
Schade!

Kann aber Eure Gründe total nachvollziehen!

Vielen Dank nochmal für die Orga der bisherigen Treffen an der Motorworld - hat immer großen Spaß gemacht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Jo, wir wußten es ja schon. Schade ist es, aber sehr nachvollziehbar. Vor allem die Rechtsunsicherheit... Das persönliche Engagement der vergangenen Jahre ehrt Dich - danke dafür!
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#4
Danke für die Organisation in den vergangenen Jahren. Ich kann das auch verstehen, auch wenn es schade ist, diesen Anlaufpunkt auf der Urlaubsrückreise nicht mehr zu haben.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Auch von uns ein Extra-Danke für die vielen Super-Treffen der letzten Jahre

Knutsch Prost!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#6
Hallo Joachim,

schade, dass das Corvettetreffen an der Motorworld in Böblingen nicht mehr stattfindet.

Und vielen Dank nochmal für die Organisation und Deine/Eure Mühe in den vergangenen Jahren.

Wir hatten wegen organisatorischer und rechtlicher Fragen die letzten Jahre oft Kontakt und waren uns einig,

dass die Hürden so ein Treffen zu organisieren stetig höher werden. 

Wenn es denn gar so einfach wäre eines zu organisieren, gäbe es wohl mehr davon ....

Wir sehen uns, Gruß Gert
  Zitieren
#7
Hallo Joachim
Haben das erst mal "hintenrum" mitbekommen und nicht genau gewusst ob es stimmt und was die Gründe sind.
Die Gründe sind auf jeden Fall nachvollziehbar, schade um das Treffen ist es allemal.
Wie um himmels willen soll ich jetzt Edgar, JR, Uwe, dich und alle Anderen wieder mal wieder sehen? dumdidum
Wobei JR ja mal noch wegen einem Essen in die Schweiz kommen muss, aber über Landwege dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich hoffe es findet sich mal wieder eine "andere" Gelegenheit um die Leute vom Böblinger-Treffen wieder mal zu sehen. Wir waren 2 Mal da und hatten es eigentlich immer lustig.

Auch von mir herzlichen Dank für die Orga der Treffen und viel Spass weiterhin.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#8
(09.08.2019, 11:21)C3-Mike schrieb: Wie um himmels willen soll ich jetzt Edgar, JR, Uwe, dich und alle Anderen wieder mal wieder sehen? dumdidum
Wobei JR ja mal noch wegen einem Essen in die Schweiz kommen muss, aber über Landwege dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich hoffe es findet sich mal wieder eine "andere" Gelegenheit um die Leute vom Böblinger-Treffen wieder mal zu sehen. Wir waren 2 Mal da und hatten es eigentlich immer lustig.

Auch von mir herzlichen Dank für die Orga der Treffen und viel Spass weiterhin.

Na hier natürlich " 16. Corvette-Sunday in St. Leon-RotIdee

Der Edgar wird zu dem Zeitpunkt noch im Urlaub sein, aber alle anderen sind dabei.

Obwohl der Edgar unser Treffen vielleicht bei der Anreise in den Urlaub besuchen könnte.  Yeeah!

Gruß, Gert
  Zitieren
#9
Schade Joachim,das war immer ein sehr schönes Treffen Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#10
Ja sehr schade wieder ein Treffen weniger.

Wir sehen es mit dem größten Respekt so ein  Treffen zu stemmen ist viel Arbeit !

Danke euch für die schönen Jahre.

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.547 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 672 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.354 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.921 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.364 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de