Corvette C1 möglicher Kauf
#1
Hallo zusammen
Ich habe kürzlich in mobile.de, eine optisch schöne Corvette C1 gesehen in so einem weinrotem Lack. Der Verkäufer ist ein Sammler von mehreren Oldtimer und löst gesundheitshalber, seine Sammlung in der nähe von Köln auf. Hat zufälligerweise jemand diese Corvette schon mal angesehen sie stand/steht mit rund 59900.00 Euro zum Verkauf. Innen mit schwarzem Enterieur und Weisswandreifen. Da ich eigentlich keine Ahnung habe und nur sagen kann das mir diese C1 schon immer gefallen hat, habe ich nun enormen Respekt so was zu kaufen. Trotzdem scheint der mögliche Preis in Ordnung zu sein, sollte sie auch  ansprechend in Technik, Body daherkommen. Die Preise gehen ja anscheinend zum Teil durch die Decke. Nun weiss ich nicht ob dies überhaupt gerechtfertigt ist   .Ich selber kann oder will auf jeden Fall nicht so viel Geld ausgeben! Diese Checkliste von Herr C. Brügge oder wie der Mann heisst scheint mir eher was für Profis zu sein. Wie weiter? Sauberen Kaufvertrag machen, zum TÜF gehen?
Vielleicht hat hier jemand ein paar nützliche Tipps oder kennt dieses Auto.
Gruss an alle Corvettefahrer und guten Wochenstart Marius
  Zitieren
#2
wenn die in Köln steht, könntest Du im Rahmen einer Probefahrt nach Euskirchen zu ACP, Jörg Vogelsang, fahren.

das ist DIE Fachwerkstatt für die alten Corvettes bei uns hier im Raum. Der Jörg kann dir dann schon sagen, wie es um die C1 bestellt ist.

Viel Erfolg bei Deiner Suche

Peter Hallo-gruen
[Bild: 46394602861_494f186e60_z.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#3
Da kannst Du mal reinsehen: http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=93812
  Zitieren
#4
Hallo,
habe keine C1 zu diesem Preis bei Mobile gefunden.
Wenn sie zu diesem Preis einigermaßen in Ordnung war ist sie sicherlich schon weg.
Gruß
Peter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RD.classics Corvetten Kauf He-C 33H 34 13.392 22.02.2018, 19:37
Letzter Beitrag: Grauwe
  Infos vor dem Kauf Yogibär 3 2.734 21.11.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Budget für Kauf einer C3 mevely 31 4.314 11.04.2017, 18:16
Letzter Beitrag: Donau Corvette
  C3 Kauf, und Fragen dazu knuckleherby 36 4.858 06.12.2016, 17:44
Letzter Beitrag: knuckleherby
  Bräuchte BITTE SCHNELL RAT - C5 Cabrio Kauf 50thMirco 13 2.301 25.11.2016, 08:23
Letzter Beitrag: Andre'

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik