Lackieren in München
#11
Naja ... München ist halt ein teures Pflaster. Da kostet schon der Stellplatz im Monat 300 Euro und dann ist noch nicht Mal gesagt, dass genug Platz um das Auto herum ist um einzusteigen.

Mich würden schon mal die Einzelkosten interessieren, wie so eine Schicki-Micki-Bling-Bling Lackierung zustande kommt.

Für eine ordinäre C3 ist diese Ausgabe nicht sinnvoll.

Ist das eine dann Glasurit mit 4 Lagen Klarlack, von jungen Mädels im Bikini endpoliert?
  Zitieren
#12
Haust Du nur ne weitere Schicht drauf und klebst Teile ab statt abzubauen, wirds günstig. Teuer ist der komplette Neuaufbau.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#13
(05.09.2019, 23:52)daabm schrieb: Kein Blattgold. Geht auch für 2k, muss dann halt alle 5 Jahre gemacht werden.

... und sieht dann aus wie meine.  Kopfschütteln
Man sieht noch die Spuren vom 80iger Schleifpapier und Blasen, die "Autoliebhaber" auf Treffen aufdrücken.
Vorteil dabei ist, man ärgert sich nicht so sehr über neue Macken.
Eine Neulackierung ist die letzte aller Arbeiten an meiner 71iger. Der genannte Preis von Dr. Seltsam ist m.E. sogar günstig.
Ich habe mit ca. 15k€ gerechnet.

Gruß  Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#14
Besteht noch Interesse an einer Empfehlung? Ich habe gestern mein nach einem unverschuldeten Unfall repariertes AUto bei einer Lackiererei abgeholt bei der ich auch schon meine Rennmaschine (mit teilweise GFK-Teilen) auch habe lackieren lassen. Ich würde den Laden empfehlen, falls Du nicht schon gebucht hast, schick ne PN.
Stefan
  Zitieren
#15
den Czölder in Kirchstockauch kann ich auch empfehlen, habe dort eine Tür lackieren lassen.  war wirklich fair, gute Arbeit,da gibts nix zu meckern.

oder alternativ.
Quickpaint in Aich/Oberprammern. dort Motorhaube  und Kotflügel lackieren lassen, ebefalls perfekt gemacht, Farbe - was bei rot nicht so einfach ist - perfekt getroffen, ebenfalls absolut fair.

Meinen Wrangler hab ich dort komplett lackieren lassen ist ebenalls super geworden.

Ist ein Ein-mann Betieb, deshalb kanns dauern bis man einen Termin bekommt.

lg
Herbert
  Zitieren
#16
Empfehle sollte man nur einen Lackierer mit dem man positive Erfahrungen in Bezug auf GFK und speziell mit Corvette gemacht hat. und die Lackierung auch nach ein paar Jahren ohne Blasen und Risse ist. So etwas kostet halt einiges das hat einzig und alleine mit erhöhtem Zeitaufwand zu tun.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmen beschichten / lackieren Ribon 21 4.677 18.12.2021, 21:35
Letzter Beitrag: DerMaschinist
  Lackieren der x-te Thread Loff 38 26.372 06.11.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Loff
Thumbs Down Geiger in München geht es eigentlich noch???? Baccio 14 9.157 08.08.2019, 21:47
Letzter Beitrag: kalle1
  327er lackieren zum Verkauf: Wie lackieren? derCowboy 5 10.236 25.02.2019, 08:17
Letzter Beitrag: Wesch
  Alten Lack mit reichlich Patina erhalten oder neu Lackieren? Lonzo 42 19.021 06.10.2018, 20:45
Letzter Beitrag: fliesner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de