Corvette C7 Z06R Luzifer TIKT Performance
#51
Klar, bin hin und hergerissen 😉 zwischen amüsieren und Mitleid.

Schönes Wochenende Tom🏎
  Zitieren
#52
(22.06.2019, 07:11)VH 770 schrieb: Klar, bin hin und hergerissen 😉 zwischen amüsieren und Mitleid.

Schönes Wochenende Tom🏎

Dir auch OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#53
(22.06.2019, 06:12)TIKT-Performance schrieb:
(21.06.2019, 23:58)HaraldC7 schrieb: TC Knöpfchen drücken King  Handschalter fuhr mit elektronischen Fahrhilfen  Blaulicht  Lusi galoppierte in gut 11 Sekunden von 200-270 im Video, schaffte der Schalter nicht Teufel

Das meinte ich in meinem Post weiter vorne!

Da sitzt eine von Neid und Frust getriebene, feige und bedauernswerte Kreatur hinter seiner Tastatur (oder irgend wo auf Montage hinter seinem Handy) und lässt mitten in der Nacht seinem Frust und Neid freien Lauf...

Danke für den Hinweis, ich hatte dieses Harald’sche Geplapper gar nicht als Kritikversuch erkannt. War einfach zu wirr und belanglos.  Feixen
  Zitieren
#54
(21.06.2019, 14:15)TIKT-Performance schrieb: Danke Ralf,
ja und nicht nur das, wir haben uns über viele Dinge mit Patentanwälten ausgetauscht und Rat gesucht, unterm Strich macht es bei dem Volumen keinen Sinn und selbst wenn etwas geschützt wäre, verändern die Nacharmer hier und da eine Kleinigkeit, dann hat man doch nur Palaver und Zirkus!

Dazu kommen die immer kürzer werdenden Modelzyklen der Hersteller, welche es fast unmöglich machen diesem Tempo zu folgen als kleine Firma.

Solange ich immer neue Ideen und Produkte umsetzen kann, ergreife ich auch in Zukunft lieber die Flucht nach vorne. King

Was schlussendlich zählt ist dass man der Erste mit einer Idee war. Das zeigt Erfahrung und Kompetenz. Nachahmer und Kopierer fallen bald aus dem Rennen weil es sich herum spricht dass sie ausser kopieren keine eigenen Innovationen zu bieten haben.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#55
Kopierer sind immer nur max. der zweite, nie der erste.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#56
(20.06.2019, 10:52)TIKT-Performance schrieb: Darauf hin habe ich von fast allen Händler böse Mails und Anrufe bekommen, ich wäre ein Lügner



Deine unsachlich geführte Konversation am Samstag in der Früh um 6.00 Uhr macht es nicht besser. Wie sich die im Video kolportierten 800 Tikt PS in der Längsperformance (wenn die Sonne hoch am Himmel steht und das Fahrzeug kurzfristig unter Last steht) darstellen, sieht man im Videostopp bei 4,24 min; in Zahlen von  200 – 250 km/h =  6,3 Sekunden.

Deine Begründung im Forum Druckverlust. Der Fahrer sagt im Review der Fast Lap, das Fahrzeug sei Kerngesund gewesen und äußerte nichts von Druckverlust. Bei Druckverlust würde übrigens die MIL leuchten. Kann das also stimmen, was Du uns hier erklärst ?  Knutsch
  Zitieren
#57
Feige, perfide und unter falscher Identität, zeigst du (vermutlich) zum 100ten Mal, welch verkappter Kleingeist hinter deinem Geschreibsel verbirgt

Seit Jahren versuchst du irgend wie Aufmerksamkeit zu erhaschen in dem du dich an mich dranhängst, dabei glänzt du Mal um Mal mit Ahnungslosigkeit!

Video Analyse ……………… mal sehen wie du dich beim nächsten Versuch nennst?!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#58
Jedes Wort an diese Luftpumpe ist doch Zeitverschwendung, Tommy. Ich denke mal die meisten hier wissen was TIKT drauf hat. 
Ich finde deine Lizifer einfach nur Endgeil. Und der Profi Menzel hat seine Meinung doch klar geäußert. Von meiner Seite: Hut ab für all das was TIKT leistet. Und auf all das Geschwätz der Besserwisser: Scheiß drauf!
  Zitieren
#59
Das Problem ist doch, das so eine Feigling sich ja bewusst hinter seiner Tastatur versteckt um Anonym zu bleiben und die Postings zielen seit Jahren darauf, das ich mich auf eine Diskussion einlasse.
Das hab ich anfänglich ja auch gemacht, bis klar wurde welches Ziel verfolgt wird!
Ich will aber weder mit ihm noch mit dem anderen Spinner in irgend einer Form zu tun haben.
Am Anfang war das ja noch recht lustig, aber irgend wann nahm das Formen von Hardcore Stalking an, von Leuten die quer durchs Internet überall Hausverbot haben, bzw. gesperrt werden, warum wohl?
Diese Typen melden sich hier über 100mal unter falschem Namen an und nutzen dieses Plattform ihrem Kranken Geist freien Lauf zu lassen, der eine wurde jamit einer freiwillig unterschriebenen Erklärung eingebremst, der feige Fliesenleger schreibt bewusst alles rund um mich falsch (TIK statt TIKT oder Lust statt Luzi), damit er nicht belangt werden kann!
So einer will aber irgend etwas beweisen oder Gehör finden?!

Wie ich schon geschrieben habe, es ging nie darum irgend etwas zu beweisen, es geht nur um Bashing und ums denunzieren.
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#60
So sieht es übrigens mit heilem Deckel aus, ich mach Morgen mal Fotos von den Rissen.
Das ist auch nicht so das da Druck durch ein großes Loch entweicht, vielmehr baut er oben herum 0,15-0,2 bar weniger Druck auf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIKT C7 Z06 R corvettetotal 9 6.603 09.12.2021, 16:40
Letzter Beitrag: Glarus
  Lenkungmodus bei neuer Lenkung nur mit Performance-Einstellung verstellbar!? Chris06 6 11.377 15.09.2020, 07:27
Letzter Beitrag: MikeG
  Heckspoiler c7 Z 06 von TIKT Eisbär 17 15.921 11.10.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Eisbär
  JP Performance C7Z06 mit 40 PS Mehrleistung ZR1951 101 81.860 05.04.2019, 09:37
Letzter Beitrag: Scherengrätsche
  TIKT Motorshow Essen Carmaniac 1 4.053 03.12.2015, 19:30
Letzter Beitrag: juergen63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de