Endlich fertig! Die neuen Teppiche sind drin *freu*
#11
Teppiche sind bei Rockauto.com gekauft. Ich glaub so 400 Euro waren es. Passform ist naja - es geht in die richtige Richtung aber ich musste einiges nacharbeiten und es fehlen die ganzen Löcher.

Ich bin gestern 2h gefahren. Es ist bei weitem nicht mehr so warm im Fußraum. Das Dämmmaterial hilft ganz gut.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren
#12
Wo hast das Dämmmaterial gekauft?
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#13
Das Dämmmaterial hab ich von Onkel Amazon. Marke 'Noico Alubutyl 2mm' und Noico Grün 4,5mm Polyethylenschaum'. 2 große Packungen vom Alubutyl und 1 Packung vom Dämmschaum reichen für die ganze Vette locker aus. Für die Verarbeitung ist aber kühles Wetter hilfreich, sonst zieht das Alubutyl Fäden wie ein alter Kaugummi.

Auch heute war ich wieder aktiv. Diesmal habe ich die ganze Innenverkleidung mit angemischtem Vinylspray lackiert. Davor sorgfältig die ganzen Teile ausgebaut, Risse mit 2K-Kleber geklebt, gereinigt und lackiert. Auf der Rückseite der Teile war unendlich viel Dreck und eine dicke graue Staubschicht. Ein ganzer Putzkübel schwarzes Wasser!
Eingebaut habe ich alle Teile mit dem 'Interior Screw Kit'.

Interior Panels vorher:
       

nachher:
           

Aufwand ungefähr 6h.

Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren
#14
Super Super Super, aber was macht die Uhr da an der Seite und ein Haken fü Jacket ???? Hallo !!!!!!!
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#15
Uhr ist weg ... Haken müsste Original sein.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren
#16
Wer baut sowas ein ?? Und an der Stelle? Kann nur ein Amy gewesen sein. Ja, Haken ist original , meiner Meinung nach deplaziert in dem Auto oder eventuell für Basecap .....
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#17
Das sieht alles super aus.
Mach weiter so du wirst es nicht bereuen, sondern die Freude wird immer grösser.

Gruss Ralf
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren
#18
Saubere Arbeit, Respekt!
Vergesse aber über's Schrauben das Fahren nicht! :-)
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#19
Mit den großen Aktionen bin ich durch. Dashboard mach ich jetzt nicht - das wäre die letzte große Baustelle innen und werde ich dann mit dem Heizungskühler zusammen angehen. Demnächst kommen noch neue Sill Plates und Fußmatten.

Vielleicht schau ich heute noch nach dem schiefen Handschuhfachdeckel.

Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren
#20
Es geht weiter... gestern kamen die neuen Fußmatten und neue Sill Plates.

           
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 922 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 2.855 02.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: ReniTom
  Habe fast fertig Ulivette 20 4.891 23.11.2021, 21:01
Letzter Beitrag: Ulivette
Photo ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 Gattling 37 5.851 26.06.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Grauwe
  Neuen Vergaser alfdoo 42 9.380 17.05.2021, 19:39
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de