corvette c7 borla
#1
guten abend . hat hier jemand erfahrungen mit borla abgasanlagen für die c7 und deren zulassung ? suche eine anlage ohne  anfällige klappensteuerung , wo auch preis - leistung stimmt .  ich will keine überteuerte  anlage verbauen , die bei einer professionellen kontrolle , zum beispiel in hamburg  , sowieso eigezogen wird. wir wissen ja alle dass  selbst die originalen klappenanlagen etwas lauter sind  als  im schein angegeben . wenns nach der bescheuerten eu und ihren handlangern ( bullen ) geht , müssen wir unsere autos bald tragen oder schieben.   mein favorit wäre die borla s-type. wo bekomme ich die eingebaut und eingetragen , so dass zumindest  der normale tüver vom dorf die nächsten 2 jahre die hu abstempelt. ich möchte mich im voraus für eure antworten oder tips bedanken.
  Zitieren
#2
(21.05.2019, 22:17)dralli schrieb: ... wenns nach der bescheuerten eu und ihren handlangern ( bullen ) geht , ...

Völlig unangemessene und überflüssige Polemik.  Augenrollen
  Zitieren
#3
(22.05.2019, 06:24)MikeG schrieb:
(21.05.2019, 22:17)dralli schrieb: ... wenns nach der bescheuerten eu und ihren handlangern ( bullen ) geht , ...

Völlig unangemessene und überflüssige Polemik.  Augenrollen

Volle Zustimmung Yeeah!
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#4
(21.05.2019, 22:17)dralli schrieb: wenns nach der bescheuerten eu und ihren handlangern ( bullen ) geht ,

geht's noch....  Kopfschütteln   und wenn sie selbst in Schwierigkeiten geraten, sind es die Ersten, die nach Hilfe schreien...
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#5
Für seinen ersten Beitrag alle Achtung.
  Zitieren
#6
Wat? Und keinem fällt die Gross-kleinschreibung oder das Plenken auf? Feixen
...
Jetzt müsst ihr erstmal alle gucken was Plenken heisst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#7
S-type ist nicht Eintragungsfähig, für die c6 gibts ne eintragungsfreie Version die auch dementsprechend nach nichts klingt. Für c7 weiss ich das nicht. Würde mir ne noncat-xpipe verbauen. zur Not wieder umgebaut beim TÜV. Geht ja fix. Allerdings Murks wenn du 100 Prozent legal unterwegs sein möchtest. Ansonsten vlt capristo? Sind allerdings richtig teuer. Aber wohl mit TÜV.
  Zitieren
#8
(22.05.2019, 21:52)BFM schrieb: Wat? Und keinem fällt die Gross-kleinschreibung oder das Plenken auf? Feixen
...

Echt jetzt, der bekannte Troll wieder? Und ich dachte, der wäre endlich in Betreuung.  Augenrollen

Wobei der Begriff des Trollens nicht gut passt. Eher ist es Stalking und vor allem Hausfriedensbruch.
  Zitieren
#9
(23.05.2019, 07:02)MikeG schrieb: Echt jetzt, der bekannte Troll wieder? Und ich dachte, der wäre endlich in Betreuung.  Augenrollen

Wobei der Begriff des Trollens nicht gut passt. Eher ist es Stalking und vor allem Hausfriedensbruch.

Hey ich brauch auch meinen Spass Feixen
Kann ja nix für wenn mein Käfig halt mal offen gelassen wurde.
Hrhr Prost!
  Zitieren
#10
(23.05.2019, 07:41)BFM schrieb: Hey ich brauch auch meinen Spass Feixen
Kann ja nix für wenn mein Käfig halt mal offen gelassen wurde.
Hrhr

Ne ne, ich meinte doch nicht dich! Feixen

Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Borla 60547 JedeVette 14 10.506 27.08.2020, 13:25
Letzter Beitrag: JedeVette
  Borla für die C7 - NETT! gimli 4 2.472 06.08.2014, 16:44
Letzter Beitrag: tommirs4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH