Fahrkomfort
#31
(23.05.2019, 16:33)knork schrieb: Das bockige Fahrverhalten hatte ich auch. Es ist jetzt sehr erträglich. Lass das Fahrwerk vermessen. Danach machts richtig Laune. ;-)

Gerne, aber bei wem im Raum Bad Kreuznach?! Ich weiß nicht, wie viele km ich schon wegen diesem Auto und seinen Maläsen unterwegs war :-(. 1500 reichen nicht!
Gruß, Jürgen
  Zitieren
#32
Bitte fragt bei Ccrp Heinz Schenk nach. Er hat die Vermessungsdaten. Ich kann leider nicht sagen, wer wo wie exakt arbeitet. Bin jedenfalls völlig zufrieden. Stellt doch mal eine Anfrage. Es gibt ja viele hier, die eine Werkstatt betreiben oder die entsprechenden Möglichkeiten vermitteln können. Jedenfalls ist das die Sache, die ich zurückblickend als erstes an dem Auto tun würde. Der Effekt ist sehr groß und der Preis im Vergleich vernachlässigbar.
Viele Grüße Jörg

Edit: Werner Moll Corvetteproject wäre etwas über 200km von Bad Kreuznach. Er kann das bestimmt machen.
  Zitieren
#33
@Jürgen (fleckej) ,
Komme aus Waldalgesheim, fahre mit meiner C6Z06 immer zu Manthey am NBR zum Fahrwerk einstellen. Sind ja nur 90km und preislich in Ordnung....glaub 260,-€....

Gruß Thomas
  Zitieren
#34
Manthey Racing am Ring? Danke f. d. Tipp!
Gruß, Jürgen
  Zitieren
#35
Aus meiner vorherigen BMW Zeit ( damals oft in Verbindung mit KW Fahrwerken ) weiß ich noch den Wolfgang Weber Motorsport in Vilshofen, ob hier aber Erfahrung mit den Vettis vorliegt müsstest Du selber nachfragen. Viel Erfolg !

ww@wwmotorsport.de
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik