Meine Corvette ist Besessen
#1
Tongue 
Hallo Leute

meine Lady ist seit gestern Besessen Teufel Teufel Teufel . Ich setze mich gestern ins Auto und drücke den Startknopf!!! was passiert nix alles tot. Ich drücke wieder und wieder den Knopf und dann geht der Warnblinker an haarsträubend ziemlich viele Lichterchen im Amaturenbrett, dann geht die Klingel dauernd. Als ich dann aussteigen will gehen die Türen nicht mehr auf und ich bin gefangen. Scheibenheber gehen auch nicht. Zum Glück gibts die Notentrieglung für die Türen. Ich steige aus und die Scheibe kratzt ganz erbärmlich vorne an der Rinne weil sie sich nicht absenkt. haarsträubend Kopfschütteln . Habe dann über Nacht die Battrie geladen und heute Morgen das gleiche Geraffel. Jetzt spielt der Radio ohne Display da sind in den Türen rote Lichterchen an die ich noch gar nicht gekannt habe und der Motor klickt nur beim Startversuch. Sie ist Verhext. Batterieladegerät sagt Batterie ist voll. Batterie abgeklemmt und mit dem Spannungsmesser mal nachgemessen und der sagt 10,5 Volt. Also ist das Ding über den Jordan gegangen hat in 3 Tagen Standzeit die Hufe hochgerissen. War jetzt gerade 3,5 Jahre alt. Werde mir eine neue bestellen und hoffen das sie schnell geliefert wird.
Aber das Schauspiel das mir da im Auto geliefert wurde war sein Geld wert, sowas habe ich noch nie erlebt.

Liebe Grüße
  Zitieren
#2
Christine???? 😉 🤪
  Zitieren
#3
So wird uns nie langweilig
Gruß bigrobbi
  Zitieren
#4
Wahrscheinlich ist sie beleidigt, weil Du sie nicht genügend beachtet hast, das hast Du dann davon .... King
Gruß

Götz
  Zitieren
#5
Moin, 
dann sag doch mal, welche Ersatzbatterie nimmst Du? Original oder ...?
Peter/Hamburg Nr.12 [Bild: chevyanim.gif]
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo Peter

nö kommt jetzt eine Varta rein hat sogar etwas mehr Power.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist das mit der Drehzahl im V4 bzw V8? BFM 28 6.675 23.11.2019, 18:30
Letzter Beitrag: CCRP
  Was ist Echtleder?! JedeVette 16 4.502 09.10.2019, 14:26
Letzter Beitrag: schupppe
  Wie ist das mit dem Tanken? BFM 46 7.445 03.06.2019, 11:06
Letzter Beitrag: MikeG
  Ist jemand diese C7 bekannt? Janvandam 14 8.465 29.03.2019, 22:39
Letzter Beitrag: Janvandam
  Bitte dringend ! Wo ist die Motornummer Dr. Seltsam 2 1.587 14.01.2018, 17:33
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik