Navi: Update Kartenmaterial 2019
#71
Hallo Zusammen,

ich habe mal nachgeforscht: Bitte nicht bestellen, das ist immer noch die "alte" Version von 2019.
Wir müssen also warten bis 2020 herauskommt.

Ciao, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#72
Moin, 

will 2021 mal ein Update raufspielen. NAVI 900 IntelliLink Europa - 2019...  damit ist das Kartenmaterial ja schon "uralt"....um Fragen zu stellen hab ich mal den Livechat bemüht, fliegt man nach einigen Minuten raus und eben per Telefon versucht... angelich schlechte Handyverbindung und er konnte mich nicht verstehen und hat wieder aufgelegt  haarsträubend

Geht ja gut los...  Kopfschütteln

Weiß jemand, wann die neuesten Jahresupdates immer kommen?
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#73
Das 2019er Kartenmaterial ist von 2017!! Kopfschütteln
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#74
Whow..... das ist ja dann brandaktuell ....  Feixen

schlechter geht immer .......... King  dann bleib ich doch mal bei meinem TomTom...immer tagesaktuell  Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#75
Ab den 2016ner C7 Modellen besteht doch die Möglichkeit, 
für Android Auto / Apple CarPlay.
Von daher würde mich persönlich ein veraltetes Kartenmaterial
gar nicht mehr sooooo stören.
Gruß Jürgen
  Zitieren
#76
Stimmt. Ich nutze nur TomTom über Apple CarPlay. Eine bessere und aktuellere Navigation gibt es nicht.

Nützt nur denen nichts die kein CarPlay haben und das eingebaute Display nutzen möchten.
Gruß

Frank
  Zitieren
#77
(12.12.2020, 15:23)Francis 2 schrieb: Stimmt. Ich nutze nur TomTom über Apple CarPlay. Eine  bessere und aktuellere Navigation gibt es nicht.

Nütz nur denen nichts die  kein CarPlay haben und das eingebaute Display nutzen möchten.

Kann man umrüsten mit einem neueren HMI Modul und einer Programmierung aus einer 2018er EU C7
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#78
Mir reicht Google Maps über Andoid Auto. Es ist immer aktuell. Funktioniert auch in den Staaten perfekt.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#79
In meiner 2015er hab ich kein Apple Car Play. Ich hab an den Haltegriff einen Brodit Clip mit Adapter Platte für mein 6 Zoll TomTom Premium X angebracht. Kein Bohren kein Schrauben an dem Griff, wird nur eingeklickt und hält super fest. Das Premium X stellt übrigens kostenlos lebenslang weltweit Kartenmaterial zur Verfügung! Dazu natürlich auch alle erdenklichen zusätzlichen Feature, die man so braucht. 
Auch das sichtbehindernde Anbringen an der Windschutzscheibe entfällt. Für mich der perfekte Ort. Navigation über Handy mag ich persönlich überhaupt nicht. 

Wollte eigentlich das verbaute Vettenavi auf den neuesten Stand mal bringen aber uraltes Kartenmaterial für 99.-€ plus 10.-€ Versand... ähhh....dann nein!


Zitat Molle: 

"Kann man umrüsten mit einem neueren HMI Modul und einer Programmierung aus einer 2018er EU C7"

was kostet denn so ein "Spaß" Werner? und funzt das auch mit Android?



 [Bild: 40072750gh.jpg]

[Bild: 40072754tg.jpg]
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#80
Moin, 
hatte heute im Chat mit einem MA von Here folgende Aussage zum Thema Karten bzw Aktualisierung bekommen: 

"Die Version 2019 seit August/September 2018 angeboten, als es bei den Neufahrzeugen des Modelljahres 2019 in den eingebauten Navigationssystemen verwendet wurde.
Die Daten auf dem Produkt sind auf Grund der Produktentwicklung und Qualitätskontrolle noch etwas älter. Neue Kartenaktualisierungen werden in der Regel in Absprache mit den Auto- und Navigationssystemherstellern geplant. Derzeit liegen uns leider noch keine Informationen zu einem neuen Kartenupdate für Ihr Chevrolet-Navigationssystem vor."

also 2021 nichts neues....  Kopfschütteln
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Verbindung C7GS Bj.2019 US chrisneunelf 2 128 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: chrisneunelf
  Sind Geschwindigkeitsbegrenzungen auf dem Navi einblendbar? Stingray77 5 520 07.03.2024, 12:25
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Navi Bildschirm schwarz Schampi 17 4.125 30.08.2022, 09:09
Letzter Beitrag: Schampi
  Blitzer zum Navi hinzufügen Tiger Shark 4 7.826 30.03.2020, 19:33
Letzter Beitrag: Marwin
  C7 ABS-Update Rocketman 0 2.207 03.07.2019, 20:41
Letzter Beitrag: Rocketman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de