C7 Zubehör, "AddOns", die (fast) keiner kennt
Yup, ist nun ein etwas anderes Thema, aber da müssen die Leser kurz durch Feixen

Klar, wenn die Klappen schliessen ist das doof. Ich hab die ja immer auf TRACK (ausser Garage blablubb).
Wie gross ist eigentlich der Soundunterschied von der normalen C7 Auspuffanlage zur GS Performanceauspuffanlage? (nicht hier beantworten, nur mal drüber nachdenken)

Und ich hab ja 2 Kats nicht drin. Denke das sollte so dann an den Camaro drankommen Prost!
Babummbummbummschlubberschlubbpengblubberblubbgurgel Feixen
  Zitieren
(26.08.2019, 10:31)BFM schrieb: ... Und ich hab ja 2 Kats nicht drin. Denke das sollte so dann an den Camaro drankommen Prost!
Babummbummbummschlubberschlubbpengblubberblubbgurgel Feixen

Stimmt, damit dürfte sich der Fernstart auch bei deiner C7 "lohnen". Feixen 

Als "braver" ( huahua ) US Car-Fahrer fernstartet man natürlich nicht, wenn man damit andere Menschen massiv (ver-)stört. Aber hin und wieder, wenn mal wieder ein Kasperle meint, sich auf das parkende Fahrzeug stützen zu müssen, während sein cooler Kumpel ein noch viel cooleres Foto vom Kasperle macht, bringt so ein kleiner Fernstart schon eine gewisse "Auflösung" der Situation. Man glaubt ja gar nicht, wie hoch und weit manche Menschen aus dem Stand springen können. Feixen 

Also sozusagen ein echtes und thread-gerechtes "Zubehör", das (außer uns) fast keiner kennt.  Teufel
  Zitieren
(26.08.2019, 11:19)MikeG schrieb:
(26.08.2019, 10:31)BFM schrieb: ... Und ich hab ja 2 Kats nicht drin. Denke das sollte so dann an den Camaro drankommen Prost!
Babummbummbummschlubberschlubbpengblubberblubbgurgel Feixen

Stimmt, damit dürfte sich der Fernstart auch bei deiner C7 "lohnen". Feixen 

Als "braver" ( huahua ) US Car-Fahrer fernstartet man natürlich nicht, wenn man damit andere Menschen massiv (ver-)stört. Aber hin und wieder, wenn mal wieder ein Kasperle meint, sich auf das parkende Fahrzeug stützen zu müssen, während sein cooler Kumpel ein noch viel cooleres Foto vom Kasperle macht, bringt so ein kleiner Fernstart schon eine gewisse "Auflösung" der Situation. Man glaubt ja gar nicht, wie hoch und weit manche Menschen aus dem Stand springen können. Feixen 

Also sozusagen ein echtes und thread-gerechtes "Zubehör", das (außer uns) fast keiner kennt.  Teufel
Aber aber, Mike,
du böser Bube du 😂
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren
Feixen Feixen
  Zitieren
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich durch alle Seiten gekämpft und mal geschaut was es so an interessantes Zubehör gibt.
Hat jemand eine Lösung für ne Handy-Halterung über dem Zigarettenanzünder (den ich nicht benutze)?
Ich weiss das es dieses Fach hinter dem Display gibt, will aber nicht jedesmal das Ding auf und zu machen.
Vielleicht hat das ja hier einer schön gelöst.
Und gibt es eigentlich eine andere Variante das Auto zu verschliessen, wenn man es verlässt, ausser auf die FB zu drücken? 
Danke für eure Tips.

Gruss.
TC
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
Moin,

ich kann nur die Brodit Clip Halterung sehr empfehlen. Wird nix gebohrt, einfach geklippt und fertig.

https://www.brodit24.de/Brodit-ProClip/C...vette.html

Auf den Grundhalter kannst jede Art von Handyhalterung oder Navihalterung draufschrauben , fertig. Hält super fest. Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
Hi Thorsten du hast doch Keylessgo du musst gar nichts drücken auf der FB einfach weg gehen und das Auto verriegeln Automatisch und öffnet Natürlich genauso wenn du davor stehst,
  Zitieren
Wenn es ab Werk oder vom Fahrer im Menü des Fahrzeuges so eingestellt wurde.

RTFM

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Das steht auch noch auf meiner todo-Liste, da nicht aktiviert. Falls Jemand zufällig die Seite in der Bedienungsanleitung kennt, gerne raus mit der Info.

Ciao, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
Instrumente und Bedienelemente Seite 149

Wählen Sie Aus, 30 Sekunden, 60 Sekunden oder 120 Sekunden aus.
Elektrische Türverriegelung
. Offene Tür nicht verriegeln
. Automatische Türverriegelung
. Verzögerte Türverriegelung
Offene Tür nicht verriegeln
Im eingeschalteten Zustand wird die Verriegelung der Fahrertür bei offener Tür vermieden. Wenn Aus ausgewählt ist, steht das Verzögerte Türverriegelung-Menü zur Verfügung.
Wählen Sie Aus oder Ein.
Automatische Türverriegelung
Bei eingeschalteter Funktion werden alle Türen automatisch verriegelt, wenn bei Fahrzeugen mit Automa- tikgetriebe der Wählhebel aus der Stellung P (Parken) genommen
bzw. bei Fahrzeugen mit Schaltge- triebe eine Geschwindigkeit von 13 km/h (8 mph) überschritten wird. Bei
Fahrzeugen mit Automatikgetriebe werden die Türen automatisch entriegelt, wenn das Fahrzeug in P (Parken) geschaltet wird. Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe werden die Türen automatisch entriegelt, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird.
Wählen Sie Aus oder Ein.
Verzögerte Türverriegelung
Ist diese Funktion aktiviert, so erfolgt die Verriegelung der Türen zeitverzögert. Um die Verzögerung außer Kraft zu setzen, drücken Sie auf den Zentralverriegelungsschalter an der Tür.
Wählen Sie Aus oder Ein.
. Passive Türverriegelung
. Hinweis - Fernbedienung im
Fahrzeug
Fernentriegelung Lichtsignal
Im eingeschalteten Zustand blinken die Außenleuchten, wenn das Fahrzeug mit dem RKE-Transmitter entriegelt wird.
Wählen Sie Aus oder Ein.
Rückmeldung Fernverriegelung
Dadurch kann ausgewählt werden, welches Feedback erteilt wird, wenn das Fahrzeug mit dem RKE-Trans- mitter entriegelt wird.
Wählen Sie Aus, Beleuchtung & Hupe, Nur Beleuchtung oder Nur Hupe aus.
Fernentriegelung der Türen
Mit dieser Option können Sie auswählen, welche Türen entriegelt
werden, wenn die Taste K am RKE-Sender gedrückt wird.
Wählen Sie Alle Türen oder Fahrertür.
Bei Auswahl dieses Menüpunkts
können folgende Optionen angezeigt werden:
Verrieg., Entrieg., Start per
Fernbed.
Bei Auswahl dieses Menüpunkts können folgende Optionen angezeigt werden:
. Fernentriegelung Lichtsignal
. Rückmeldung Fernverriegelung . Fernentriegelung der Türen
. Passive Türentriegelung
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Streifendekor? RedCon74 3 5.334 03.08.2020, 12:15
Letzter Beitrag: RedCon74
  C7 für die, die es nicht mehr erwarten können Freistaat 17 9.542 06.12.2013, 00:45
Letzter Beitrag: Hubby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de