C 2 Reifenfrage
#31
Ja auch von meiner Seite: Optik perfekt auf einer frühen C3.

Achja: Reifendimensionen sollen eingetragen werden. Geschwindigkeit interessiert dabei nicht.
Solange nix schleift und es zur Felgenbreite passt bekommt man das auch problemlos eingetragen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#32
(30.03.2019, 13:41)PG schrieb: Sind das Radial-Reifen??

Korrekt 

Ausfahrt morgen 

Ich berichte
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#33
Hallo Carsten,
Optik 👍! Bin schon gespannt, ob die halten, was der Preis verspricht.
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#34
(30.03.2019, 21:49)GWC371 schrieb: Hallo Carsten,
Optik 👍! Bin schon gespannt, ob die halten, was der Preis verspricht.

Hallo Günter


Habe heute eine ausgiebige Probefahrt gemacht und muss sagen das die Reifen super ruhig laufen, Grip haben usw.
Mit der fantastischen Optik hat sich das für mich absolut gelohnt und würde die sofort auf meinen Bonneville montieren..... da sind allerdings noch recht gute Maxxis drauf 

Besser wie die ist der Firstone, meine Meinung 

Grüße und schönen Sonntag 

Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#35
Hier noch Foto von Gestern

Gleichzeitig Bilderrätsel , finde den Fehler huahua
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#36
Dach war zu. Großes Grinsen

Auto steht hochkant.  Blaulicht
  Zitieren
#37
Spinner vorne falsch montiert.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#38
(01.04.2019, 13:11)C1-Matthias schrieb: Spinner vorne falsch montiert.

Gruß
Matthias

Rischtisch.........................

Hatte die Räder mit den geringsten Unwucht nach vorne genommen................wobei die Spinner ja Fake sind besoffen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#39
(07.02.2019, 19:02)Mr.409 schrieb: fährt hier eigentlich auch jemand die ganz schmalen 6.70 x 15 185 bis 1964?
Würde mich mal interessieren, habe auch eine 64er und stehe auch die ganz schmalen Reifen

Würde auch gerne genau diese Frage für mein 64er Coupe beantwortet haben.
Lässt sich dieser Reifen fahren?
Ich habe noch das Originalersatzrad ("Jetair") und das hat eine tatsächliche Breite von 10,5cm
Axel aus HH
  Zitieren
#40
(01.05.2019, 15:44)C2Coupesurvivor schrieb:
(07.02.2019, 19:02)Mr.409 schrieb: fährt hier eigentlich auch jemand die ganz schmalen 6.70 x 15 185 bis 1964?
Würde mich mal interessieren, habe auch eine 64er und stehe auch die ganz schmalen Reifen

Würde auch gerne genau diese Frage für mein 64er Coupe beantwortet haben.
Lässt sich dieser Reifen fahren?
Ich habe noch das Originalersatzrad ("Jetair") und das hat eine tatsächliche Breite von 10,5cm
Axel aus HH

Ich finde die sehr schmalen Originalreifen auch mega-schön und hätte die hinsichtlich Optik auch liebend gerne.
Aber, bei einer Probefahrt während meiner Suche nach meiner C2, fuhr ich eine 67er mit eben genau diesen schmalen Reifen. An einer Kreuzung - ich fuhr nicht besonders langsam, aber keinesfalls wirklich schnell - ist uns die 67er vorne und hinten ausgebrochen. Alles gutgegangen, aber seitdem ist mir klar, dass die schönen Schmalen mehr zum Stehen als zum Fahren taugen.

Gruß
Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifenfrage C2 Stoebbi 65 31.394 15.06.2023, 16:24
Letzter Beitrag: perlen
  C2 Neuerwerb: Datum der EZ und Reifenfrage Don Chiefo 11 7.029 01.03.2015, 20:36
Letzter Beitrag: Don Chiefo
  Reifenfrage für 66er BB66 19 14.060 15.11.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Alex66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de