• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von Innen
#11
(13.01.2019, 18:59)ExBiturbo schrieb: ..........warum nach einer C8 ausschau halten, wenn GM Europa den Rücken kehrt. Wenn wir in Europa soooo uninteressant für GM sind, kaufen wir in Zukunft etwas Anderes.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


.........ich korrigiere mich, kaufe ich etwas anderes. Jeder wie er mag

Genauso sehe ich das auch I don't give a fuck
Gruß Helmut
  Zitieren
#12
Meiner Meinung nach ist die schönste Zeit der Corvette was Design und Motor angeht vorbei.
Jeder sollte sich das Wunschmodell was er am schönsten findet in die Garage stellen und es gut pflegen.
  Zitieren
#13
Done!  Yeeah!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Habe ich schon.
  Zitieren
#15
Die jetzt am meisten schimpfen, werden dann wieder bei den ERSTEN sein die eine haben.
War bei der C6 und bei der C7 ebenso.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#16
@ Ingo

Mit der Drehzahl ......... naja, die C6 Z06 drehte ja auch 7.000. Wenn man bei dem Hub auf die Kolbengeschwindigkeit rechnet, ist das schon allerhand. Bei entsprechend kürzeren Hub wären bei 5,5 l und gleicher Kolbengeschwindigkeit als 4-Ventiler durchaus 9.000 1/min ohne Mehrbelastung drin. Müsste eigentlich machbar sein.
Der verspielte Innenraum ist auch nicht mein Ding.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#17
Ggf. ist es noch zu früh für einen Kommentar (der Innenraum ist ja offenbar noch "zusammengestückelt"), und ohnehin werde ich mit der C8 als Mittelmotor-Sportler nicht warm werden... Kopfschütteln

Dennoch finde ich positiv überraschend das (teilweise) beige Interieur. Auf so etwas steh' ich.  Yeeah! Ob eine derartige Eleganz zu einer Corvette passt, lässt sich sicherlich diskutieren, aber jedenfalls scheint mir das in eine interessante Richtung zu gehen. Zwink Natürlich müsste im Serienfahrzeug der Innenraum dann vollständig oder zumindest weitestgehend in Beige bestellbar sein - einschließlich der Sitze.

Was mich allerdings etwas irritiert, das ist die Ähnlichkeit mancher Bedienkomponenten zu dem einen oder anderen MercedesAugenrollen Richtig gut finde ich dafür die Anordnung vieler Tasten in einer langen Reihe in der Mittelkonsole. Auch der Camaro hat ja andeutungsweise eine ähnliche "Reihung" von Bedienelementen (wenn auch nicht in der Mittelkonsole, sondern im Dashboard, und es sind auch weniger Tasten). Das mag nicht sonderlich einprägsam sein, sieht aber m. E. cool aus. Zwink
  Zitieren
#18
(14.01.2019, 11:00)corvettesepp schrieb: Die jetzt am meisten schimpfen, werden dann wieder bei den ERSTEN sein die eine haben.
War bei der C6 und bei der C7 ebenso.

Nö, ich habe über beide nie geschimpft und Manu auch nicht.

@Ingo

Corvetteenthusiasten bleiben, der Rest kommt und geht. Yeeah!


Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#19
@ corvettesep = 100% agree . Ich für mein Teil bin gespannt auf das Auto . Werde entscheiden ob Sie etwas für mich wäre ,wenn ich Sie live gesehen habe .

Gruß
Marco
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH