Winterdepri ... C3 Traum noch nicht ausgeträumt!
#11
Ja das mit den nicht zentrierten Verbreiterungen geht gar nicht.
Sieht man so übrigens öfter. Liegt auch nicht am Raddurchmesser,
die Mitte passt einfach nicht. Mit anderem Durchmesser fällt es vielleicht weniger auf.
Das kommt wenn man die Form einfach so an die Karosse klatscht und nicht aufs Rad Rücksicht nimmt.
War bei meiner auch an 3 Rädern daneben, mal hinten, mal vorne. Musste das reklamieren, wurde
dann nachgearbeitet.

Die Haube würde mich jetzt auch stören, sollte man gegen L88 tauschen an nem Chrommodell.
Diese Schlitze usw. gehören einfach an spätere Modelle. Die Felgen übrigens auch, aber die sind ja leicht zu tauschen.

Noch ein Hinweis: So wie die Sitze gemacht wurden ist es die Billigvariante. Mein Sattler wollte das auch so machen, weils wesentlich einfacher wär.
Aber ich hab gesagt nö, ich will das wie original haben.

Also meiner Meinung nach kann so ein Auto 70 Wert sein wenn alles gut gemacht ist. Aber mir persönlich gefällt an der jetzt fast nix.
Vielleicht ist ja der Lack wenigstens gut. Die Karosserie wie oben beschrieben...näää. Innenraum, da wurde mir etwas zuviel reingebaut, erfahrungsgemäß braucht man die ganzen Instrumente gar nicht. Vorallem wenn der Motor und Kühlung gesund sind. Motorraum find ich auch etwas lieblos.
Es ist jetzt nirgendwo was wo ich sagen würde da hat einer Liebe und Verstand reingesteckt. Das sieht eher quick & dirty - Spielzeug aus.
Würde sie eher um 40k einordnen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#12
Hallo,

nur mal so zum Nachdenken, Definition Zustand 2, in Zusammenhang mit dem aufgerufenen Preis.

Zitiat:

Guter Zustand. Mängelfrei, aber mit leichten (!) Gebrauchsspuren.
Entweder seltener, guter unrestaurierter Originalzustand oder fachgerecht restauriert.
Technisch und optisch einwandfrei mit leichten Gebrauchsspuren.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#13
Da wäre meine Ex-C3 wohl der bessere Deal. Auch zu finden bei mobile.de.

[Bild: 20128882yh.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#14
Oder Du nimmst meine C2, auch Widebody - die steht eh nur rum.

Gruß Thomas
  Zitieren
#15
https://www.bilder-upload.eu/bild-8b9fa6....jpeg.html
  Zitieren
#16
https://www.bilder-upload.eu/bild-ef2f9a....jpeg.html
  Zitieren
#17
Wenn die nur rumsteht und weg muss nehm ich die auch Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#18
Nabend Männers!
Vielen Dank für Eure Gedanken und Hinweise dazu. Keine Angst... Ich werde bestimmt nicht überstürzt kaufen. Ich habe mich vor einigen Jahren schon mal mit dem Thema beschäftigt und dabei bemerkt, dass ich es alleine bestimmt nicht packe. Da fehlt einfach die nötige Erfahrung, um auch auf die richtigen Stellen zu schauen. Werd also mal hier und da schauen gehen und falls mich eine so richtig anfixt, gebe ich auf jeden Fall noch mal ein Zeichen. Möglicherweise kann mich ja jemand unterstützen.
Thomas... Fuck! Die sieht echt toll aus! :-D
Also dann... Bis ganz bald und vielen Dank Euch allen!
  Zitieren
#19
Früher bin ich wenigstens noch zum TÜV (KÜS) gefahren - inzwischen kommt der zu mir. Wieder eine Strecke weniger.

Bin für Angebote jederzeit offen.

Gruß Thomas
  Zitieren
#20
geile C2 Thomas,ich kann gut auf Breitbau
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 82: Gebläse geht nicht mehr Daedalus 14 3.094 21.03.2024, 10:30
Letzter Beitrag: Daedalus
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.046 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  Noch son 68er Ding ? Wesch 15 1.672 28.12.2023, 10:26
Letzter Beitrag: Oeli
  82er CI springt warm nicht mehr an + Laderegler Riverdog 8 1.771 25.10.2023, 17:55
Letzter Beitrag: Daedalus
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 1.643 08.10.2023, 10:25
Letzter Beitrag: j1959

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de