Z06 Final Edition
#11
Einen blöden schwarzen Streifen hat sie an der Seite, völlig unharmonisch, aber den kann man ja abmachen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#12
Hey,
stimmt, die schwarzen Seitenstreifen "Final Edition" hatte ich jetzt nicht erwähnt.
Es gibt die "Final Edition" auch in der Lackfarbe Ceramic Matrix Grey. Als die Farbvariante, die auch die Carbon 65 hat.

Sonst Technik und Ausstattung alles wie gehabt und unverändert. Nur Lackfarbe und eben der schwarze Klebestreifen an der Seite..
Schade irgendwie. Da hätte ich etwas besonderes erwartet.

Alle C 7 - Fahrzeuge müssen sich bereits im EU-Raum befinden. Wegen Prüfnorn ab 01.09.18. Viele können es nicht mehr sein, vermute ich.

Dann bleibe ich bei meiner Carbon 65 Nr. 409, die mir optisch, auch mit den blauen Applikationen,, sehr gut gefällt.

Gruß,
Rocketman
Hinweis: Personen mit einem übertriebenen Sicherheitsbedürfnis sollten besser das Corvettefahren unterlassen!
  Zitieren
#13
Ca. 300 Stück gibt es wohl noch in Europa zu verkaufen, wobei die Convertibles in der Minderheit sein sollen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#14
Dass die EU-Norm wirklich zum 01.09.2018 umgesetzt wird, kam wohl für die GM-Verantwortlichen zu überraschend. Nur so kann ich mir die lieblose 
"Final Edition" Ausführung erklären. Die Steifen sind peinlich einfach; das Dachmittelteil zwischen Targadach und Heckscheibe ist farblich nicht passend und ansonsten lediglich die Carbonteile der Carbon 65 (mit Ausnahme des Heckspoilers), dazu CC-Bremsen und PDR (nach dem Motto "alles muss raus") das war´s . 

Gut mir ist es kauftechnisch egal - hab meine Carbon 65 und bin zufrieden damit; trotzdem hätte ich von hochbezahlten Entscheidungsträgern etwas mehr Ideenreichtum erwartet. Aber ist wohl in "USA" wie in "D"; die Dämlichsten sitzen ganz oben und umgeben sich gerne mit Ihresgleichen  stumm


Wolly #108
  Zitieren
#15
Bin genau Eurer Meinung.

Rocketman
Hinweis: Personen mit einem übertriebenen Sicherheitsbedürfnis sollten besser das Corvettefahren unterlassen!
  Zitieren
#16
Lieblos ist die richtige Beschreibung.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#17
Jammern auf hohem Niveau - ihr da oben habt eure C7 ja schon. Zwink

Wir hier "unten" müssen schauen, dass wir noch rechtzeitig eine bekommen. Und da würde ich (wenn es denn endlich soweit ist) zur Not auch die - in der Tat nicht sonderlich liebevoll gestaltete - Final Edition nehmen. Hauptsache C7.  OK!
  Zitieren
#18
Hallo,

da bin ich aber froh, dass ich mir schon im September meine "persönliche Final Edition" (Z06 in Sebring-Orange / MY 2019 -     ) zugelegt habe - ganz ohne komische Streifen Feixen
Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen!
Gruß
Michel
  Zitieren
#19
Sehr schön Glückwunsch Feixen

wolly #108
  Zitieren
#20
Die Farbe ist ja auch großartig, Michel.

Gratulierenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage deaktivieren bei Anhängertransport C7Z06 Last Edition 2019 Achim-Rüg 17 7.546 26.01.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  2016 Sondermodell Z06 C7.R Edition JR 25 17.820 01.07.2016, 08:11
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de