C4 springt nicht mehr an
#11
Hallo,
ich würde jetzt den Motor mit abgesteckten Einspritzdüsen laufenlassen, dann die Sicherung der Spritpumpe ziehen.
Jetzt müsste der Spritdruck fallen und der Motor absterben. Passiert das so, würde ich andere Einspritzdüsen probieren.
Gruß, Andre'
  Zitieren
#12
Gute Idee. Ich habe vor am kommenden we mal das plenum zu demontieren um das fuel rail zu loesen und etwas anzuheben. Vielleicht kann man ja auch sehen wo es rauskommt. Muss auf jeden Fall mehr als ein Zylinder sein.... 
Den Cold start injector hatte ich beim Testen ausgebaut um sicher zu sein dass der Sprit nicht darueber kommt. Wenn das alles nichts bringt mach ich mal eine Aufnahme mit der SW. Hatte mir ja mal das Kabel von Axel zugelegt.

Danke fuer die rege Unterstuetzung!!
  Zitieren
#13
Warum fängst Du nicht mit dem Auslesen an?
Ein Blick auf dem CTS, den TPS oder den MAF Sensor und Du hast vielleicht schon den Fehler.
CTS sollte Umgebungstemperatur haben, der MAF zieht im Leerlauf so um die 7-8 Gramm und der TPS hat 0,53V.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.244 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 9 735 02.03.2024, 18:08
Letzter Beitrag: JR
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 3.988 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 22 4.523 08.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Habanero
  EGR Smog Pump delete oder nicht? WurlitzerOMT 2 721 29.12.2023, 15:52
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de